Augenkomfort

D
D.
User
Seit dem letzten Update schaltet die Funktion Augenkomfort nicht automatisch um... Ich muss es immer wieder manuell umschalten, obwohl ich die Einstellung von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang an habe. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie ich es lösen kann.Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich würde erst einmal raten, es erneut einzurichten.
    Falls es dennoch nicht funktionieren sollte;
    Einstellungen Zurücksetzen:
    Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
    Das setzt die Einstellungen App zurück also alle Anpassungen die über diese App vorgenommen wurden, werden rückgängig gemacht.
    Wlan/ Bt und sonstige gespeicherte Infos und damit auch persönliche Daten sollten erhalten bleiben.
     
    Was ist mit Standort?
    Ist der eingeschaltet?
    Einstellungen.
    Apps.
    Du musst jetzt Systemanwendungen anzeigen einschalten dort.
    Suche Augenkomfort.
    Im Speicher lösche komplett die Daten. Handy Neustart.
    Starte Deine App erneut.
    Was passiert jetzt?
     
    Ich habe es versucht hat aber leider nicht geklappt noch irgendwelche Idee? Danke für die Hilfe trotzdem
     
    Der Standort ist eingeschaltet.
    habe auch den Speicher gelöscht und auch Cache nichts funktioniert immer noch nicht. Irgendwelche Idee? Danke für die Hilfe trotzdem
     
    Mir gehts genau so.
    Sehr unbefredigend.
    Doch ach eiiger Online Zeit springt es autom zurück. Joe
     
    Nein, ga z simpel: Sonnenaufgang war noch nicht.
    Typisch Frühaufwacher durch die ersten Singvögel Schlafkiller. I love em. Joe
     
    Habe das selbe Problem. Bei mir ist das folgendermaßen: Augekomfort ist an von 23 bis Uhr morgens sobald ich das manuell anpassen, und es noch nicht 23 Uhr ist, aktiviert sich augenmomfort trotzdem....nichts klappt
     

    Similar threads

    C
    Moin. Seit dem Android 14 Update schaltet mein S22 Ultra genau um 22 Uhr den Augenkomfort ein bzw schaltet das Display auf warm. Jedoch ist der Augenkomfort nicht an! Jegliches an und ausschalten bringt nichts. Auch die Einstellung der Farbtemperatur bringt nichts. Ich hab mittlerweile keine...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    203
    C
    M
    Ich habe den Augenkomfort immer ein, weil ich es deutlich angenehmer finde. Mindestens einmal am Tag wechselt das Handy nach dem entsperren mit dem Finger (im sperrbildschirm ist augenkomfort aus, ich weiß) oder auch so, wenn man zb die galerie öffnet und dann wieder auf den startbildschirm...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    223
    M
    M
    Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen ein Problem auf meinem S21: Es geht nicht mehr automatisch in den Dark Mode. Obwohl ich " von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" eingestellt habe, muss ich die Option manuell aus-, und einschalten. Hab aber am Handy selbst nichts verändert. Hoffe dass ihr...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    282
    M
    M
    Moin Leute, ich habe auf meinem S23 Ultra mit Android 14 folgendes Problem: Immer wenn ich Augenkomfort aktiviert habe (ich habe "individuell" mit Zeitplan: "immer ein" aktiviert), wechselt es automatisch immer um 21 Uhr auf "adaptiv". Und das stört, denn es ist jeden Tag so und ich muss es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    269
    L
    M
    Hi Seit dem letzten Update funktioniert der Augenkomfort Modus nicht mehr richtig. Bisher hatte ich keine Probleme, aber jetzt schaltet es sich morgens nicht mehr aus. Abends geht er wie geplant am aber morgens muss ich ihn von Hand ausschalten. Ich benutze den individuellen Modus mit festen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    704
    S
    Zurück
    Oben