Augenkomfort-Problem

M
M.
User
Moin Leute,

ich habe auf meinem S23 Ultra mit Android 14 folgendes Problem: Immer wenn ich Augenkomfort aktiviert habe (ich habe "individuell" mit Zeitplan: "immer ein" aktiviert), wechselt es automatisch immer um 21 Uhr auf "adaptiv". Und das stört, denn es ist jeden Tag so und ich muss es immer wieder manuell auf "individuell" umstellen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Nimm Zeitplan individuell und stelle einfach von Beginn 4:00, Ende 3:59 ein, dann hast du es zeitlich geregelt und das den ganzen Tag lang nur 1 Minute in der Nacht nicht. Bei mir ist es von 0:15 bis 7:00 eingestellt, da konnte ich das Verhalten nicht fest stellen, allerdings ist das ja eh immer "Nacht" deshalb kann ich dein Problem wahrscheinlich nicht sehen.
 

Similar threads

C
Moin. Seit dem Android 14 Update schaltet mein S22 Ultra genau um 22 Uhr den Augenkomfort ein bzw schaltet das Display auf warm. Jedoch ist der Augenkomfort nicht an! Jegliches an und ausschalten bringt nichts. Auch die Einstellung der Farbtemperatur bringt nichts. Ich hab mittlerweile keine...
Antworten
13
Aufrufe
216
C
M
Ich habe den Augenkomfort immer ein, weil ich es deutlich angenehmer finde. Mindestens einmal am Tag wechselt das Handy nach dem entsperren mit dem Finger (im sperrbildschirm ist augenkomfort aus, ich weiß) oder auch so, wenn man zb die galerie öffnet und dann wieder auf den startbildschirm...
Antworten
0
Aufrufe
227
M
D
Seit dem letzten Update schaltet die Funktion Augenkomfort nicht automatisch um... Ich muss es immer wieder manuell umschalten, obwohl ich die Einstellung von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang an habe. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie ich es lösen kann.Danke im Voraus 3419376
Antworten
8
Aufrufe
172
D
D
Bei meinem Galaxy S23 Ultra mit Android 14 habe ich den Schlaf Modi mit "Automatisch Einschalten" konfiguriert. Schlafzeitplan 23:00 - 6:40 am Tag darauf Mo-Do Schlafzeitplan 23:40 - 8:00 am Tag darauf Fr-Sa Nicht Stören ein; Energiesparen Ein; Graustufen Ein Leider funktioniert der Zeitplan...
Antworten
3
Aufrufe
309
S
M
Servus Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ich mein Google Play-Systemupdate auf meinem S23 Ultra manuell anstoßen, bekomme jedoch durchgängig den "Update wird gesucht" Screen angezeigt und es geht nicht weiter. Ein Neustart sowie Cache bereinigen hat nichts gebracht.  Zudem bekomme...
Antworten
12
Aufrufe
327
M
Zurück
Oben