Augen auf bei der Farbauswahl beim S22 Ultra - Sind Samsung Entwickler farbenblind?

Deshalb die bessere korea Seite xD klar stimmt schon andere Kultur.. aber eben auch sehr viel gelassener *1f600.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Du kannst dir im schlimmsten Fall auch einfach Skins bestellen und drüber kleben. Gibt's mittlerweile in allen Farben und texturierungen!
1119590i234DD13EA33C0663?v=v2.jpg
 
Das kommt dem Burgundy nicht annähernd ran ich habe das Burgundy ,und das Burgundy sieht auch wie auf der HP von Samsung aus *1f609.png*
1119601iEE14B402EA5A8F7F?v=v2.jpg
 
Dann machen die da echt verschiedene Farbtöne denn manche burgundy was ich nun gebraucht gesehen habe im Netz sehen z.b. nicht aus wie deine xD *1f606.png* *1f606.png* das leben ist hart
 
O.k *1f914.png*
*1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleixht ist die europäische farbpallette anders als die von den USA und korea haha
 
Wieso so pampig*1f914.png*, schick es halt zurück und gut ist*1f917.png*
 
Hier kannst eh schreiben, was du willst, das ist wieder einer der sorte, der alles besser weiß, und pampig wird, wenn er nicht das liest was er möchte. Ich hätte es zurück geschickt, wenn es mir nicht passen würde, anstatt rumzujammern*1f917.png*
 
Zurückschicken bringt mir jetzt was? Das ist gar kein Bestandteil der Diskussion. Hier ging es lediglich darum, dass Samsung ein Smartphone in Rot, anbietet, am Ende aber kein Rot liefert. Ich finde, das sollte ruhig jeder wissen.
 
Ich habe die Sky Blue Variante und war tatsächlich etwas enttäuscht, dass es ein ziemlich blasses Blau ist. Auf den Fotos im Store sah es etwas kräftiger aus. Aber es stört mich nicht wirklich.
 
Naja srry aber dein Smartphone hat die selbe Farbe zumindest auf den von dir hier eingestellten Foto wie die Fotos auf der Samsung Seite und wenn du denkst du bekommst ein Tomaten rotes Smartphone ist das dein Problem und nicht das von Samsung, denn nur weil dort Rot oder Red steht heißt das nicht das es der von dir gewünschte Rot Ton ist, denn Rot Töne gibt es zig verschiedene und vielleicht hättest du hier einfach mal etwas mehr dein Augenmerk auf die Bilder des Smartphones auf der Samsung Seite legen sollen, das keinesfalls kräftig Rot ist. Anstatt die Schuld bei anderen zu suchen, vielleicht mal die Schuld bei sich selbst suchen. Denn dafür das du nen ganz anderen Rot Ton erwartest als wie er eigentlich abgebildet ist, kann Samsung nichts.
Und wenn dich die Farbe stört, bleibt dir die Möglichkeit das Smartphone zurückzugeben oder aber man nutzt ein farbiges case, dann fällt die Farbe auch nicht mehr so sehr ins Auge.
So und nun viel Spaß mit dem Gerät, ach und voll vergessen, ich find das Rot/Orange ziemlich nice. Lg
 
Ja ich hab es auch bestellt und es kommt in den nächsten 2 Wochen hieß es und hab mir die Tage mal unboxing Videos angeschaut und war auch etwas überrascht, finde ich damit aber ab. Ich meine es ist ja nur ne Farbe und immerhin nicht weiß. Ich mag weiße smartphones gar nicht. Habe auch das Silicon Cover in arctic blue/ sky blue dazu genommen.
 
Also ich fall da aus dem Raster, hab mir als Mann das S22U1T in burgundy bestellt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben