Routinen Gruppen

B
b.
User
Es wäre schön, wenn man seine Routinen in verschiedene Gruppen einteilen kann.
z.B.
* Ladevorgang
* Musik
* Licht....

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    wäre das nicht zu umständlich? weil man dann nicht weiß wo man jeden Helfen kann wenn man helfen will.
     
    Ich meine auch nicht bei der Auswahl beim erstellen einer Routine, sondern für die eigenen, also unter "Meine Routinen".
    Ich fände es übersichtlicher wenn ich alles was z.B. mit Ladevorgang zu tun hat zusammenfassen und was mit Lichter zu tun hat zusammenfassen könnte.
     
    Ahso das meinen sie sorry das ich es anders verstanden habe. also das macht schon sinn wenn man es so einstellen würde.
     

    Similar threads

    S
    Man kann seine Kontakte in Gruppen einordnen um ihnen z.B. gesammelt eine Mail zu schicken. Leider finde ich den Button nicht, mit dem ich die Gruppen aufrufen kann. Weiß jemand wie das geht? 354291
    Antworten
    1
    Aufrufe
    85
    F
    J
    Hat es hier jemand geschafft seine Soundbar in eine Alexa Gruppe zu integrieren, damit sowohl die Soundbar als auch andere Geräte in einer Gruppe gleichzeitig Musik abspielen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8832535
    Antworten
    3
    Aufrufe
    78
    J
    S
    Hallo, bei meinem Note 20 funktionieren seit dem Update auf Android 12 die Bixby Routinen nicht mehr. Z.B. soll das Handy bei Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto alle Töne auf laut stellen und den Hotspot starten. Hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Habe die Routinen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    225
    S
    B
    Hallo liebe Community. Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Note 10+ und genieße das Handy. Problem ist, ich arbeite mit Multi-SIM und kann die SIM2 nicht zeitweise deaktivieren und das auch nicht über Bixby Routinen. Nicht Stören Modus wäre eine Option, ja! Den würde ich auch gern nutzen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    112
    B
    M
    Ich brauche dringend Hilfe... Seit kurzem besitze ich ein Samsung A54. Für die Sicherung der Fotos nutze ich die Google Cloud. Jetzt wollte ich in der Galerie eine neue Gruppe erstellen und in dieser die Unterordner mit verschiedenen Fotos abspeichern. Leider zeigt es mir in der Google Cloud...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    96
    A
    Zurück
    Oben