Warum hab ich (Android 11) diese Emojis nur in WA und IG?

D
D.
User
Hey Leute, folgendes...
Irgendwie hab ich die ganzen Android 12 Emojis wie z.B. der schmelzende, der salutierende, der strichmund und Nebelgesicht nur in WhatsApp und Instagram aber wenn ich die z.b. in YouTube oder Telegram verwenden will sind die verschwunden
Wisst ihr zufällig woran das liegt und wieso die nur in bestimmten Apps sind? Auf meinem Android 12 Tablet sind alle Emojis in allen Apps da.
Ach ja, ganz wichtig: Ich verwende Gboard, also die Google Tastatur.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo Mir ist aufgefallen, dass es unter Android 12 im Vergleich zum ios 15.4 viel weniger Emojis gibt. Mir fehlt z.b. der schmelzende Smiley. Angeblich gibt es ihn unter Android 12. Aber wo? Genauso wie die 2 Hände die ein Herz formen. Habt ihr die Emojis oder kommen sie noch im Laufe der Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
113
J
F
Hallo liebe Community, ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus, wie die in der Community hier :think: Android 11 - bekommt das neue Betriebssystem andere Emojis? Ich mag die Emojis von Apfel garnicht. Deswegen...
Antworten
2
Aufrufe
308
C
Y
Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
Antworten
10
Aufrufe
271
A
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
136
U
Zurück
Oben