M
M.
User
Hallo
Ich habe mir einen Qled GQ65QN85BAT gegönnt.
Dort betreibe ich eine externe Festplatte dran die Aufnahme funktioniert ohne Probleme.
Nur das löschen haut einfach nicht hin.
Wenn ich die Filme lösche auf der Festplatte sind sie auch erst weg sobald ich den Fernseher aus und wieder an mache sind alle wieder da.
Wie kann man das lösen?
Gruß Maik
Ich habe mir einen Qled GQ65QN85BAT gegönnt.
Dort betreibe ich eine externe Festplatte dran die Aufnahme funktioniert ohne Probleme.
Nur das löschen haut einfach nicht hin.
Wenn ich die Filme lösche auf der Festplatte sind sie auch erst weg sobald ich den Fernseher aus und wieder an mache sind alle wieder da.
Wie kann man das lösen?
Gruß Maik
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN