Aufnahmen bereits gesehen? Hinweis fehlt

L
L.
User
Hallo,
habe in der Suche nix zu dem Thema gefunden. Ich nehme mehrere Sendungen mit meinem Q90 auf meiner Festplatte auf. Allerdings kann ich nirgends in der Übersicht sehen, welche Aufnahmen ich bereits geschaut habe. Oder habe ich das nur übersehen. Gerade bei Serienaufnahmen ist es hilfreich wenn man sieht was man gesehen hat.
Greetz

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    ..ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt sehen könnte WAS ich aufgenommen habe. Denn bei den meisten Aufnahmen steht nicht der Titel, sondern nur "HbbTV Aufnahme"
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG geholt für mein altes UE 40 (genaue Modellnummer weiß ich leider nicht. Einrichten hat funktioniert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    596
    J
    S
    Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen leider ein Problem mit dem TV Gerät. An dem Gerät hängt von Anfang an eine 3.5" externe Festplatte von Intenso mit externer Stromzufuhr, bisher gab es keine Probleme mit Aufnahmen. Vor 2 Wochen trat es erstmals auf, dass manche Aufnahmen nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    S
    G
    Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    219
    N
    A
    Ich schon wieder. :smileywink: Gestern Abend liefen auf ZDFneo 2 Folgen von "Agatha Raisin", diese habe ich jeweils einzeln über EPG programmiert, eine zusammenhängende Programmiermöglichkeit über EPG gibt es ja derzeit in dem TV nicht. Etwa 25 Minuten nach dem Beginn der Sendung waren wir dann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    A
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    272
    J
    Zurück
    Oben