Auflösung

X
x.
User
Eine Frage: Kann ich Youtube videos mit einer Auflösung von 3200x1440 gucken wenn ich WQHD+ aktiv habe?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi, soweit die Produzenten der Videos, ihre Videos in hoher Auflösung aufnehmen und hochladen kannst du das definitiv tun.
    Ansonsten nur 1080p oder weniger.
     
    Natürlich, wenn Sie die Einstellungen in der Bildschirmauflösung bei Anzeige ändern. Sollte eigentlich funktionieren. Ich Teste es mal aus und melde mich nochmal.
     

    Similar threads

    E
    Besteht die Möglichkeit, YouTube Videos automatisch im Vollbildmodus zu öffnen, oder muss ich für jedes Video manuell 'hereinzoomen'? Außerdem habe ich das Problem, dass ich bei jedem Video die Auflösung erneut auf 1080p oder 1440p umstellen muss. Sie wird bei jedem Video auf 720p zurückgesetzt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    126
    M
    T
    Hallo, mein S21 FE hat eine Full HD+ Auflösung. Heißt das ich kann Youtube Videos mit1440P schauen oder kann ich nur mit 1080P Videos schauen? 7022100
    Antworten
    2
    Aufrufe
    479
    T
    N
    Hallo zusammen,ich habe eine Herausforderung mit dem Einstellen eines eigenen Live-Hintergrundes. Und zwar wird mir immer beim Einrichten gesagt das Video hätte eine zu hohe Auflösung und nach der Bearbeitung über das Scherensymbol ist das Ergebnis eine Katastrophe. Die Auflösung ist danach...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    N
    X
    Warum habe ich bei meinem S20, wenn ich normale Fotos mache, eine Auflösung von 4032x3024 und wenn ich ein Foto bei Snapchat mache ein Auflösung von 1876x3840 2084191
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    X
    B
    Wieso können diese nützlichen Funktionen nicht über das normale oneui OS abgedeckt werden? Als Beispiel: um WQHD Auflösung im S23 DEX zu aktivieren, muss ich den Weg über Goodlock gehen. Weil das normale DEX Auflösungen nur bis FHD unterstützt.  8820851
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    I
    Zurück
    Oben