Aufladen angehalten telefontemperatur zu niedrig

L
L.
User
Beim versuchen das Handy Zu laden sagt es aufladen angehalten Die telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht.
Habe alles probiert. Alle Ladegeräte, einstellen auf werkseinstellung. Nix hat geklappt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sofern du nicht am Nordpol wohnst oder das Handy im Gefrierschrank lädst *1f606.png* würde ich mal auf nen defekten Sensor tippen
 
Wunder gibt es immer wieder.
Aber jetzt mal Spaß beiseite.
Zu dieser Jahreszeit erscheint es fast unmöglich, dass die Telefontemperatur zu niedrig ist.
Ruf mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
 
Handy muss eingeschickt werden.
Werde schreiben wenn ich weiß was das Problem war.
Danke
 
Hallo zusammen
Habe bei meinem S10e (Kauf 2019) auf einmal das gleiche Problem. Ist aber erst aufgetreten, als das Display, bzw das komplette Gehäuse ausgetauscht wurde wegen Kratzer. Kann das sein, dass es davon kommt?
Danke und Grüße
Svenja
 

Similar threads

R
Liebe Gemeinde Mein A40 ist noch nicht ein halbes jahr alt . Beim Anschluss des serienmässigen Ladegerätes erfolgt die Anzeige : Ladevorgang angehalten Telefontemperatur zu niedrig - es erscheint im Display ein Kreis mit gelbem Warndreieck und rotem Ausrufezeichen ! was ist hier los - wer...
Antworten
5
Aufrufe
219
A
Y
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem nun 11 Monate alten Galaxy Note 10 Plus. Immer öfter bekomme ich beim Einstecken von verschiedenen Ladekabeln (kombiniert mit verschiedenen Netzteilen) die Meldung "Aufladen angehalten. Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird...
Antworten
9
Aufrufe
261
T
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
483
A
D
Also habe ich die officia Kabel der Ziegel (auch versucht, andere) und es sagt schnelles Laden für etwa eine Sekunde geht dann auf normale Ladung. Mein schnelles Laden Einstellung ist auf. Mein super schnelles Ladegerät/Kabel funktioniert.... Aber das wird nicht schnell aufladen entweder...
Antworten
4
Aufrufe
166
K
D
der, ist dieses kaputt bzw. soll ich mir ein neues kaufen und wenn welches. Ich hab ein eine Woche altes redmi Note 11s 5G. Ich benutze das mitgelieferte 33W Netzteil. Es ist doch komisch bzw. unsinnig ein Smartphone zu haben, wo der Akku die ganze Zeit allein nur durch das Aufladen sich...
Antworten
0
Aufrufe
232
D
Zurück
Oben