Aufgabe SVCAgent

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aufgabe SVCAgent in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Welche Aufgabe hat die App SVCAgent . Aktuell möchte diese App im Galaxystore ein Update machen. Kann mir jemand was zu dieser App... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ThaPäng, 20. November 2023.

1. ThaPäng
    ThaPäng Guest

Aufgabe SVCAgent

Hallo Community.

Welche Aufgabe hat die App SVCAgent .

Aktuell möchte diese App im Galaxystore ein Update machen.

Kann mir jemand was zu dieser App sagen? Ist mir bisher nie aufgefallen.

Im Netz gibt es einige sehr unterschiedliche Aussagen. Die gehen von " mega App" bis " da sitzt der Teufel drin".

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

ThaPäng, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Bei der SVC Agent App handelt es sich um eine Samsung System App, die als Ergänzung zu anderen Apps den Netzwerkstatus Deines Smartphones prüft.

Nähere Infos gibt es hier.

SVC Agent (Android)

true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

USflatliner, 20. November 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wenn mein Kommentar hilfreich für Dich war und Deine Frage hinreichend beantworten konnte, wäre es nett, wenn Du ihn als Lösung markieren würdest. Wenn Du magst.....*m:270c.png**m:1f603.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Aufgabe SVCAgent

Ich habe das mal übernommen 
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 20. November 2023
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Bei der SVC Agent App handelt es sich um eine Samsung System App, die als Ergänzung zu anderen Apps den Netzwerkstatus Deines Smartphones prüft.

Nähere Infos gibt es hier.

SVC Agent (Android)

true?v=v2.jpg

7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wenn mein Kommentar hilfreich für Dich war und Deine Frage hinreichend beantworten konnte, wäre es nett, wenn Du ihn als Lösung markieren würdest. Wenn Du magst.....*m:270c.png**m:1f603.png*

8. Mr_irgendwas
    Mr_irgendwas Guest
    Ist eine system-App.

Mr_irgendwas, 20. November 2023
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Aufgabe SVCAgent

Ich habe das mal übernommen 

Barney0w, 20. November 2023
  10. USflatliner
    USflatliner Guest
    Vielen Dank.*m:270c.png**m:1f603.png*

11. ThaPäng
    ThaPäng Guest
    Habe es auch gemacht*m:1f609.png*

Thema:

Aufgabe SVCAgent

Die Seite wird geladen...
  1. Aufgabe SVCAgent - Similar Threads - Aufgabe SVCAgent

2. Samsung EMail - "Aufgabe erstellen" wird nicht angezeigt

in Samsung Apps Forum
    Samsung EMail - "Aufgabe erstellen" wird nicht angezeigt: Hallo liebe Leute, In der Samsung EMail App gibt es meines Erachtens nach die Möglichkeit aus einer EMail eine Aufgabe direkt in der Reminder App zu erstellen. Entweder indem ich die Mail öffne...
  3. Aufgaben Kreaturensammlung

in Samsung Apps Forum
    Aufgaben Kreaturensammlung: Hi, wie kann die Aufgabe "Lieblingsspiel bei Meine Spiele anheften" gelöst werden?Ich habe Spiele hinzugefügt und entfernt, aber es funktioniert nicht.Konnte hier keine Lösung finden. 6670386
  4. Samsung S8: Aufgaben und Notizen mit Exchange

in Smartphones
    Samsung S8: Aufgaben und Notizen mit Exchange: Hallo, könnt ihr Sidesync endlich mal erweitern, damit auch bei auf dem Smartphone installiertem Samsung Notes auch die Notizen mit Outlook synchronisiert werden? Natürlich nur Textnotizen, da...
  5. GAME LAUNCHER: Keine neuen Aufgaben mehr für Eier, was nun?

in Samsung Apps Forum
    GAME LAUNCHER: Keine neuen Aufgaben mehr für Eier, was nun?: Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen ausgebrütet. Meine bisherigen Aufgaben sind alle...
  6. Game Launcher Aufgaben

in Samsung Apps Forum
    Game Launcher Aufgaben: Im Game Launcher kann man ja neuerdings Aufgaben erfüllen und dafür Eier erhalten, aus denen Kreaturen schlüpfen. Eine Aufgabe ist, Favoriten hinzuzufügen. Das klappt bei mir nicht, oder ich denke...
  7. Wie kann ich Aufgaben in der App OpenTasks wiederholend anlegen (z.B. monatlich)? Ich finde ...

in Samsung Apps Forum
    Wie kann ich Aufgaben in der App OpenTasks wiederholend anlegen (z.B. monatlich)? Ich finde ...: Hallo, ich erfasse meine anstehenden Aufgaben in der App OpenTasks auf meinem S10. Hier scheint es aber leider keine Möglichkeit zu geben, die Aufgaben wiederholend (wöchentlich, monatlich etc.)...
  8. Aufgaben werden im Kalender nicht mehr angezeigt

in Samsung Apps Forum
    Aufgaben werden im Kalender nicht mehr angezeigt: Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im...
  9. S-Planner Meine Aufgaben werden nicht synchronisiert

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S-Planner Meine Aufgaben werden nicht synchronisiert: Hallo zusammen, ich hatte eine Galaxy s4 und habe nun ein Galaxy S10. Habe alle Daten soweit ohne Probleme mit Samsung Smart Switch übertragen. Das einzige was fehlt sind aus S-Planner "Meine...