Aufgabe SVCAgent

T
T.
User
Hallo Community.

Welche Aufgabe hat die App SVCAgent .

Aktuell möchte diese App im Galaxystore ein Update machen.

Kann mir jemand was zu dieser App sagen? Ist mir bisher nie aufgefallen.

Im Netz gibt es einige sehr unterschiedliche Aussagen. Die gehen von " mega App" bis " da sitzt der Teufel drin".

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Bei der SVC Agent App handelt es sich um eine Samsung System App, die als Ergänzung zu anderen Apps den Netzwerkstatus Deines Smartphones prüft.

Nähere Infos gibt es hier.

SVC Agent (Android)

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn mein Kommentar hilfreich für Dich war und Deine Frage hinreichend beantworten konnte, wäre es nett, wenn Du ihn als Lösung markieren würdest. Wenn Du magst.....*m:270c.png**m:1f603.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich habe das mal übernommen 
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bei der SVC Agent App handelt es sich um eine Samsung System App, die als Ergänzung zu anderen Apps den Netzwerkstatus Deines Smartphones prüft.

Nähere Infos gibt es hier.

SVC Agent (Android)

true?v=v2.jpg

Wenn mein Kommentar hilfreich für Dich war und Deine Frage hinreichend beantworten konnte, wäre es nett, wenn Du ihn als Lösung markieren würdest. Wenn Du magst.....*m:270c.png**m:1f603.png*

Similar threads

R
    Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Note 8. Viele Jahre habe ich das Note 3 genutzt und war mit dem S Planer sehr zufrieden. Nun vermisse ich bei dem neuen Kalender, dass ich Aufgaben hinzufügen kann. Beim S Planer konnte ich mir im Widget die täglichen Aufgaben mit anzeigen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    214
    G
    B
    Kann mir vllt jemand sagen wie ich mich noch im Beta Testprogramm anmelden kann ? In der Samsung Members App finde ich den Link dazu nicht mehr. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6003795
    Antworten
    19
    Aufrufe
    214
    B
    P
    Hallo, ich habe aber lange Zeit zuvor iOS genutzt, da konnte ich problemlos vom OS aus Aufgaben und Notizen nutzen. Geht das mit Android, insbesondere mit dem Samsung S8 (die nutzen ja ander Programme für E-Mail usw.) auch oder welche Programme könnt ihr empfehlen? Danke für eure Unterstützung...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    188
    M
    L
    Hallo liebe Community, in der Instagram App ist auf meinem Smartphone die linke Bildschirmseite abgeschnitten, jedoch nur bei Instagram Reels. Der Text lässt sich also nicht vollständig lesen. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich es lösen kann? Mein Smartphone ist auf dem neusten...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    528
    E
    B
    Hallo, tippt man im S Planner einen neuen Eintrag (Termin oder Aufgabe) ein, wird eine Liste von Wortvorschlägen eingeblendet. Also jenen Wörtern, welche man bereits mal verwendet hat. Ich meine damit nicht die Wortvorschläge aus dem Wörterbuch, die man generell bekommt, wenn man etwas tippt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    249
    S
    Zurück
    Oben