Auf galaxy watch4 kann kein google konto hinzugefügt werden.

J
j.
User
Hallo,
Ich habe eine galaxy watch4 und wollte mein google konto nun darauf hinzufügen. Leider ist jetzt das problem aufgetreten das es nicht hinzugefügt werden kann .Ich vermute dass das mit family link zusammen hängt. Ich hoffe das mir hier jemand sagen kann ob und wenn ja wie, ich das Konto trotzdem auf meiner Watch hinzugefügen kann.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kann Dir denn der Verwalter des Family Link da nicht weiterhelfen indem er temporär das Konto freigibt?
 
Nein leider nicht,
Um das Konto temporär freizugeben müsste man es löschen.
Trotzdem danke für die Idee.
 
Versuch mal auf deinem Handy bei den Google Play Diensten den Cache zu löschen und setzte danach die Uhr zurück und richte sie neu ein. Dann sollte es funktionieren, auch trotz Family Link.
 
In dem du bei App-Info auf "Speicher" und dann auf "Cache leeren" gehst
 

Similar threads

G
Hi! Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit einer Samsung Galaxy Watch 4 gekoppelt. Will ich den Playstore auf der Uhr starten, sagt mir die Uhr: "Kopieren Sie ihr Google Konto von Ihrem Smartphone, um es Ihrer Smartwatch hinzuzufügen". Ich klick auf "Vom Smartphone hinzufügen", das Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
785
B
B
Hallo zusammen, ichvhabe das Problem, dass sich meine GW4 mit dem Gpay Konto auf meinem Handy nicht synchronisiert. Ich soll immer wieder eine neue Karte hinzufügen. Habe aber bereits auf dem Handy 2 Karten hinzugefügt, welche sich nicht mit der Uhr synchronisieren. Weiß jemand wie ich das...
Antworten
7
Aufrufe
139
M
E
Hallo ich habe mir die Galaxy watch 4 gekauft und wollte dort mein Google Konto anmelden. Leider ist das bei einem Kinderkonto irgentwie nicht möglich. Sehr schade 6951941
Antworten
1
Aufrufe
164
E
R
Hallo, Ich wollte mal fragen ob man Google Maps offline auf der Galaxy Watch4 nutzen kann und wenn ja wie? 4609467
Antworten
9
Aufrufe
117
R
K
Hallo zusammen, ich besitze 2x Galaxy Watch5, 2x Galaxy Watch5 Pro, 2x Galaxy Watch4 und 2x Galaxy Watch4 Classic. Mir ist aufgefallen, dass der Google Play Store und einige Apps verschiedene Stände haben, obwohl ich die Galaxy Watches zusammen gekauft habe. Woran liegt das? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben