Galaxy Watch 4 + Google pay synchronisiert nicht

B
B.
User
Hallo zusammen, ichvhabe das Problem, dass sich meine GW4 mit dem Gpay Konto auf meinem Handy nicht synchronisiert. Ich soll immer wieder eine neue Karte hinzufügen. Habe aber bereits auf dem Handy 2 Karten hinzugefügt, welche sich nicht mit der Uhr synchronisieren. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Karten müssen auch auf der Uhr registriert und hinzugefügt werden. Das wird nicht automatisch zwischen Handy und Uhr synchronisiert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Karten müssen auch auf der Uhr registriert und hinzugefügt werden. Das wird nicht automatisch zwischen Handy und Uhr synchronisiert
 
Ach ja, du kannst über die 3 Punkte die Antwort von Sportflyer als Lösung markieren ;)
 
Da muß ich auch noch nachfragen... ich hab auf dem Smartphone Google Pay mit Paypal verknüpft. Wenn ich über die Watch eine Karte hinzufügen möchte, muss ich dass dann ja auf dem Smartphone fertig stellen. Da wird mir Paypal aber nicht anzeigt.
Geht das dann gar nicht?
 
PayPal wird immer noch nicht auf der Watch unterstützt. Liegt aber an Paypal
 
Ok. Dann kann ich noch so viel Zeit investieren :rofl: ...
Dank dir!!
 

Similar threads

T
Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem.. auf meiner Galaxy Watch 4 kann ich meine Kreditkarte nicht mehr hinzuzufügen. Es kommt beim hinzufügen auf dem Smartphone entweder "Einrichtung von Zahlung in Geschäften konnte nicht abgeschlossen werden, bitte versuchen sie es...
Antworten
15
Aufrufe
124
S
B
Hallo Ich habe kürzlich eine Galaxy Watch 4 Classic gekauft mit dem Ziel endlich Google Pay nutzen zu können. Leider kommt nach der Installation immer folgende Meldung: "Es ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an" Ich habe schon mehrfach...
Antworten
7
Aufrufe
165
P
J
Hi, wer bezahlt mit seiner Watch 5 Pro per Google Pay/Wallet? • auf der Uhr *231a.png* drücke ich in der Google Wallet App auf + Karte hinzufügen • Smartphone flaggt auf, meine funktionsfähige Karte wird angezeigt • Drücke auf "Der Smartwatch hinzufügen", gebe die CVC ein • Bank wird kontaktiert...
Antworten
19
Aufrufe
215
J
A
Wollte besten google pay ausprobieren. Habe die gleiche Visa wie am Handy eingerichtet. Paypal funktioniert nicht hinzu zu fügen. Was doof ist: warum muss man eine pin für die Uhr einrichten, wenn man google pay nutzen möchte? Es würde doch eine pin für die app reichen...Auf jeden Fall: app...
Antworten
13
Aufrufe
174
S
S
Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc. Nur gehen nicht mehr. Auf der Uhr selbst kann ich mir dazu alles ansehen, auch die Karte, also...
Antworten
1
Aufrufe
303
S
Zurück
Oben