J
j.
User
Hallo,
Ich habe eine galaxy watch4 und wollte mein google konto nun darauf hinzufügen. Leider ist jetzt das problem aufgetreten das es nicht hinzugefügt werden kann .Ich vermute dass das mit family link zusammen hängt. Ich hoffe das mir hier jemand sagen kann ob und wenn ja wie, ich das Konto trotzdem auf meiner Watch hinzugefügen kann.
Ich habe eine galaxy watch4 und wollte mein google konto nun darauf hinzufügen. Leider ist jetzt das problem aufgetreten das es nicht hinzugefügt werden kann .Ich vermute dass das mit family link zusammen hängt. Ich hoffe das mir hier jemand sagen kann ob und wenn ja wie, ich das Konto trotzdem auf meiner Watch hinzugefügen kann.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.