Audio Spur verzögert (QN90B)

M
M.
User
Hi, habe einen QN90B TV und habe mit PCM das Audio Signal per optischen Kabel verbunden, bei normalen TV, also mit Kabel TV Box keine Probleme, jedoch mit Titel aus Disney+ (Prey) habe ich eine leichte Tonverzögerung beim Abspielen, normalerweise kann man das extra einstellen, die (Audio) Verzögerung, aber ist grau untermalt/deaktiviert. Kann von daher nichts machen, hab Dolby Atmos, automatische Lautstärke und gleichzeitigen optischen Ausgang deaktiviert, also, alles was möglich bzw wovon ich weiß, deaktiviert. Trotzdem bleibt diese leichte Verzögerung. Ach ja, hab zwei verschiedene, gute, nicht die billigsten optischen Kabel verwendet, egal. Kann jemand helfen, bevor ich Samsung anrufen muss?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    I
    Hallo Gemeinde, ich habe ein Digital Audio Problem am Samsung UE50es5700 LED TV mit Humax HDR-4000C Receiver. Wenn im Humax Digital Audio aktiv ist kommt über HDMI Kabel (with Eternet ) kein Tonsignal am Fernseher an. Der LED TV erkennt eine Dolby Quelle , sichtbar im Tonausgang Menü für...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    D
    S
    Sehr geehrte Community, Ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Ich hoffe jemand hätte eine Idee für mich. Technisches Verständnis bringe ich mit. TV Modell: UE 65 NU 7179 UXZG Problembeschreibung: Der Sound wird per HDMI Arc oder Toslink an meine Soundbar weitergeleitet. Samsung Anynet+ und...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    252
    S
    E
    Mein Setup: An der OCB meines QN95A hängt an HDMI1 der AppleTV 4K und an HDMI3 die Soundbar HW-Q900A per eARC. Ich habe nur zertifizierte 1,5m HDMI 2.1 Kabel im Einsatz. Mein Problem: Ich vermute, dass seit dem ich die Firmware 1903 installiert habe, der Ton des AppleTV 4K extrem verzögert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    92
    S
    O
    Ich habe einen GQ65Q7FNG in Verbindung mit einem Onkyo TX-NR 555 im Einsatz. Der AV Receiver kann nach aktuellem Firmware Update ALLE Formate verarbeiten. Angeschlossen ist der Onkyo <-> TV via HDMI 2.0a/b 2.0 / ARC Mit der herkömmlichen , alten ARC-Funktion wurden lediglich folgende...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    140
    J
    J
    Hallo zusammen, ich besitze schon seit längerem oben genannten TV ink. Firestick und betreibe ihn gemeinsam mit einem Samsung HT-H4500R 5.1 Heimkinosystem. Bis jetzt waren beide über ein optisches Kabel verbunden, was ich jetzt geändert habe und auf HDMI umgestiegen bin, um die Vorteile von...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    J
    Zurück
    Oben