R
r.
User
Hallo Zusammen,
ich habe seit einigen Wochen das Galaxy S21 Ultra. Bei allen meinen Bluetooth-Geräten tritt seit Beginn das folgende Problem auf:
Wenn ich über den Sprachassistenten oder das Display (z.B. bei meiner Smartwatch) einen ausgehenden Anruf starte, läuft die Audioverbinidung immer direkt über das Telefon, anstatt über das Gerät das den Anruf ausgelöst hat. Ich muss danach immer erst auf dem Display des Smartphones das Bluetooth Device auswählen über das das Gespräch geführt werden soll. Dieses Problem hatte ich bisher bei keinem Smartphone. Kennt hier jemand vielleicht eine Lösung dagegen?
Meine benutzen Geräte sind:
Smartphone: S21 Ultra 5G
Kopfhörer/Headset: Marshall Major IV, OpenMove by Aftershokz
Smartwatch: Huawei Watch GT2e
Zurücksetzen der Verbindungen (Entkoppeln/Neukoppeln) und Zurücksetzen des Smartphones hat bisher nichts gebracht.
ich habe seit einigen Wochen das Galaxy S21 Ultra. Bei allen meinen Bluetooth-Geräten tritt seit Beginn das folgende Problem auf:
Wenn ich über den Sprachassistenten oder das Display (z.B. bei meiner Smartwatch) einen ausgehenden Anruf starte, läuft die Audioverbinidung immer direkt über das Telefon, anstatt über das Gerät das den Anruf ausgelöst hat. Ich muss danach immer erst auf dem Display des Smartphones das Bluetooth Device auswählen über das das Gespräch geführt werden soll. Dieses Problem hatte ich bisher bei keinem Smartphone. Kennt hier jemand vielleicht eine Lösung dagegen?
Meine benutzen Geräte sind:
Smartphone: S21 Ultra 5G
Kopfhörer/Headset: Marshall Major IV, OpenMove by Aftershokz
Smartwatch: Huawei Watch GT2e
Zurücksetzen der Verbindungen (Entkoppeln/Neukoppeln) und Zurücksetzen des Smartphones hat bisher nichts gebracht.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.