Auch ein Moin Moin aus Hamburg :D

Diskutiere und Helfe zu Samsung Auch ein Moin Moin aus Hamburg :D in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Ich komme ebenfalls aus HH :D Habe nur ein Samsung Gerät und zwar das Galaxy Note II. Bin PC-Freak und Fotograf. gruß Sloopy Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Sloopy, 4. Mai 2013.

1. Sloopy
    Sloopy New Member

Ich komme ebenfalls aus HH :D

Habe nur ein Samsung Gerät und zwar das Galaxy Note II.

Bin PC-Freak und Fotograf.

gruß
    Sloopy

Sloopy, 4. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Toddehawk
    Toddehawk New Member
    Moin Sloopy,

dann begrüß ich Dich mal :)

Cya
    Todde

Toddehawk, 4. Mai 2013
  4. Powerflash
    Powerflash New Member
    Willkommen hier im Forum.

Grüsse aus Luxemburg ,Claude :thumbsup:

Powerflash, 5. Mai 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Auch ein Moin Moin aus Hamburg :D - Similar Threads - Moin Moin Hamburg

2. Moin moin.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Moin moin.: Habe eine Frage und wundere mich etwa sauber die Kamera von meinem S22 Ultra und hoffe nicht dass da irgendwas kaputt ist. *1f642.png* Ich habe folgende Bilder aufgenommen einmal in 108 MP und...
  3. Moin

in Samsung Galaxy A Forum
    Moin: Wie gehts? 6718235
  4. moin moin ,

in Galaxy Note 20 Serie
    moin moin ,: Seit tagen lese ich das viele das Update bekommen haben( Android 11 )... für das galaxy note 20 ultra... habe aber festgestellt,wenn ich in die Einstellungen rein gehe und nach dem update suche...
  5. Moin

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Moin: Ich komme seit dem crash bei Android nicht mehr per w- LAN ins Netz Was kann ich machen Warten auf update?Gruß Günni 3140450
  6. Moin

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Moin: Hallöchen bin einer der neuen tester Könnt ihr mir sagen ob man was für die sachen zahlen muss und muss man das Dan. Wieder abgeben...
  7. Moin

in Samsung Wearables Forum
    Moin: Weiss jemand wann google Assistent für die Gelaxy watch 4 kommt? 4332464
  8. Moin!

in Samsung Wearables Forum
    Moin!: Ich hab seit längerer Zeit Probleme mit einem Samsung Buds. Zuerst hat sich der eine Leiser gestellt nun der zweite. Beide Buds wurden bereits gereinigt, aber dies hat nichts gebracht. Hat jemand...
  9. Moin Moin aus Hamburg

in Mitglieder-Vorstellung
    Moin Moin aus Hamburg: Moin Moin, stelle mich dann auch einmal vor :-) Ich bin Thorsten, 39 aus Hamburch ... Habe div. Equipment von Samsung und werde Näheres in den jeweiligen Beiträgen dazu sagen. Also bis denn...