Probleme mit QR-Codes offnen sich immer in Samsung Notes ...

M
M.
User
Hey ich hab eine Frage evtl. kann mir hier ja jemand helfen.

Wenn ich mit meinem Samsung Galaxy 10 einen CQ Code mit der Kamera scanne komme ich zum Beispiel statt zu WhatsApp immer in die Notes App kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann das wäre super hab bei Google nichts dazu gefunden.

Danke für eure Hilfe im voraus. :D

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Deine Frage gehört aber eigentlich nicht in die Galaxy-Gallery sondern ins technische Forum Deines Smartphones. Die Galaxy-Gallery ist ausschließlich zum Posten von Bildern gedacht.
 
Ich denke du hast irgendwann damals eingestellt dass sich QR-Codes immer in Samsung Notes öffnen sollen. Du kannst mal in den Einstellungen von Notes gucken da findest du vielleicht die Option.
 
Ein QR Code sollte sich im Browser öffnen und nicht bei WhatsApp oder Notes, zu dem ist das auch zum einstellen, einfach gucken und ausprobieren
 
BarneyOw versuch mal netter zu schreiben du bist schließlich nicht der Chef.
 

Similar threads

A
Am Tab S6 erkennt der in Samsung Internet integrierte QR-Code-Scanner sowohl QR-Codes als auch Barcodes. Am S10 nur QR-Codes. Die im QuickPanel enthaltene Schaltfläche 'QR-Code scannen' und Bixby Vision lesen auf beiden Geräten auch nur QR-Codes. Gibt es hierfür eine Erklärung?Kann das jemand...
Antworten
2
Aufrufe
151
A
T
Hallo Community, ich wollte eigentlich nur einen QR-Code vom Bildschirm scannen. Das geht aber nicht, da da sBild auf meinem Galaxy S8 immer total unscharf ist. Näher oder weiter weg spielt keine Rolle, auch verschiedene QR-Code Reader haben alle das gleiche Problem. Es bringt auch nichts, den...
Antworten
10
Aufrufe
146
A
E
Hallo, ich schaffe es nicht, mit meinem A12 qr-codes richtig zu scannen. Konkret: Das Scannen klappt, aber der nächste Schritt nicht, also die "Weiterleitung" der Info aus dem gescannten Code zu einer Website. Ich habe verschiedene Scanner aus dem Galaxy-Store ausprobiert und Firefox und Chrome...
Antworten
5
Aufrufe
131
E
A
Wir haben in der Arbeit einen QR Code Scanner der kabellos ist. Mit dem Scannen wir dann sachen die auf eine Google Doc Seite kommen. Problem an der Sache ist, dass ich die Zeilen immer nur am PC auswählen kann. Wäre es auch möglich, den Scanner am Handy zu benutzen? Ich könnte dort ja google...
Antworten
2
Aufrufe
266
Sami
B
Hallo zusammen, ich versuche seit heute morgen bei meiner Samsung Galaxy Watch active 2 meine Vodafone eSim einzurichten. Wenn ich auf "Mobile Netzwerke" drücke steht dort "Ihr Dienst wird überprüft" aber es passiert weiter nichts. Die Watch ist mit einem Samsung Note 10 gekoppelt. Watch und...
Antworten
4
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben