facebook app

S
S.
User
Hallo bei meinem samsung galaxy s 20 + android version 10 lässt sich die fb app nicht öffen . Bei dem versuch mich anzumelden stürzt sie immer ab.
Hab schon alles versucht ... deaktiviert ... aktiviert ... cache gelöscht usw
Kann mir jemand weiter helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Funktioniert wieder
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lässt sich die App auf dem S20+ deinstallieren? Falls nicht, tippe mal in den App-Einstellungen oben auf das Zahnrad und dann auf "Aktualisierungen deinstallieren".
 

Similar threads

P
Seit dem Update (22.02.21) kann ich mich nicht mehr in die Facebook App einloggen. - Sowohl Lite und Full Version. - Verschiedene Konten schon versucht. - Neues Konto erstellen geht nicht. - Cache, Wipe Cache & Daten gelöscht. - Alte Version installiert. - Passwort zu geschickt/geändert...
Antworten
6
Aufrufe
148
P
A
Hallo, Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab. Cashe Wipe habe ich nach dem Update gemacht. Auch den Speicher vom App habe ich gelöscht. Das Problem bleibt weiter ungelöst. Ich kan nur auf dem Monitor den Display wiederspiegeln aber wenn ich das Handy im Dexmodus...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
J
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
267
J
A
Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Facebook Online Status.Obwohl ich bei Facebook nicht mehr Aktiv bin, (auch die App im Hintergrund geschlossen ist)sehen meine Freunde, dass ich Online bin. Das passiert auch mal die Ganze Nacht, obwohl mein Handy aus ist. Das war auch schon früher, wo ich...
Antworten
8
Aufrufe
132
A
A
Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
Antworten
17
Aufrufe
175
E
Zurück
Oben