Facebook-Online Status.

A
A.
User
Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Facebook Online Status.Obwohl ich bei Facebook nicht mehr Aktiv bin, (auch die App im Hintergrund geschlossen ist)sehen meine Freunde, dass ich Online bin.
Das passiert auch mal die Ganze Nacht, obwohl mein Handy aus ist.
Das war auch schon früher, wo ich mein Galaxy S10+ hatte.Also ich denke nicht dass es am Handy liegt.Ich hatte auch mal den Online Status bei Messenger und Facebook öfters deaktiviert und wieder aktiviert. Hilft nichts.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo zusammen,
    wendet euch deswegen bitte mal an den Support der Facebook (Messenger) App. Die Kollegen dort programmieren die Apps und sie können dann auch prüfen, woran es liegt, dass ihr als "online" angezeigt werdet, wenn die App gar nicht aktiv genutzt wird.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ist leider ein Fehler im messenger... Habe ich auch oft erlebt... Habe weder messenger noch fb app auf meinem handy und nutze den messenger im Browser sehr selten... Trzd steht dort grüner kreis und "via handy" trotz das ich nichtmal den browser im hintergrund aufhabe...
     
    Ich finde es auch komisch. Manchmal geht es und manchmal nicht.
    Vielleicht liegt es auch nur bei Samsung Smartphones?
    Weil ich habe manche die haben eine IPhone und dort funktioniert es.
     
    Ist bei meinem oneplus 7t pro und meinem mate 20 pro leider genauso...
     
    Verstehe ich nicht...naja, dann müssen halt alle denken, dass ich süchtig nach Facebook bin und die ganze Nacht da rumhänge :rofl: .
     
    Hallo zusammen,
    wendet euch deswegen bitte mal an den Support der Facebook (Messenger) App. Die Kollegen dort programmieren die Apps und sie können dann auch prüfen, woran es liegt, dass ihr als "online" angezeigt werdet, wenn die App gar nicht aktiv genutzt wird.
     
    Das kann ich gerne mal machen, nur das Facebook Support kann man schlecht erreichen. Die haben keine direkte Support Telefonnummer oder E-mail.
    Ist schon Zufall, wenn sie antworten.
    Aber eine versuch ist es wert :D .
     

    Similar threads

    D
    Hallo Zusammen, Ich besitze einen S8 Galaxy mit Android Version 8.0. Ich besitze auch eine SIM-Karte die EU fähig ist. Der Provider hat mir bestätigt dass ich damit in alle EU Länder (sowie Deutschland) surfen kann. Leider ist mir schon in zwei verschiedene EU-Länder zum zweiten Mal passiert...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    119
    A
    M
    Ich habe folgendes Problem mit meiner eSIM: ich kann sie wieder deaktivieren, noch entfernen. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "SIM-Karte besetzt. Später erneut versuchen." Die eSIM hat bis Sonntag einwandfrei funktioniert. Daneben hatte ich noch eine CallYa-SIM als zweite SIM im Telefon...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    224
    M
    W
    Habe besagtes Handy.  Aktiviert ist die Art der "Benachrichtigung per Blitzlicht" für alle Apps. Funktioniert auch soweit. Habe aber nun in letzter Zeit öfters feststellen müssen das die Aktivierung sich, warum auch immer, selbst deaktiviert.  Kann es sein dass das daran liegt weil ich die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    216
    W
    C
    Hallo, ich mache mal ein neues Thema zum Spielemodus auf. Im Prinzip ist es eine Ergänzung zum Blitze/Bildaussetzer-Thema bei PS4-Pro. L: @DavidB wenn es da besser hinpasst, dann verschieb es bitte. Da immer wieder geraten wird den Spielemodus zu deaktivieren wenn man Probleme mit den roten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    A
    B
    Moin, Bis zum S21 Ultra , vermutlich auch S22 Ultra, konnte man den Flugmodus aktivieren und anschließend WLAN-Call, wenn man alles, außer Telefonie ausstellen wollte. Hatte ich selbst zwar nicht wirklich genutzt aber immer mal wieder ausprobiert, wenn es in der Community hier und auch bei der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    418
    B
    Zurück
    Oben