Armband Länge

M
M.
User
Hey, habt ihr für die Watch 5 bzw Watch 5 Pro eine Hilfe zum Armband?

Ich habe einen Umfang von ca 21,2CM oder auch 212MM.

Habt ihr da Vorschläge zu den hauseigenen Bändern? Bzw eventuell welche von Dritten Anbietern? Bin für Vorschläge offen!

Liebe Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Moin, moin
    Bei deinem Handgelenk Umfang kommt nur das M/L Armband in Frage. S/M wird definitiv zu kurz. Ich habe einen Armumfang von 20cm. Da sollte M/L auch bei dir passen. Andere Größen gibt es sowieso nicht. Welches du da von Samsung nimmst ist Geschmackssache. Grundsätzlich passen alle Armbänder die an die Modelle der Watch4 und an die Modelle der Watch5 passen. Auf den "Freien Markt" gibt es da genug Auswahl. Ich habe mir dort Armbänder gekauft die aussehen wie die originalen der Watch5. Bei Metallarmbändern ist die Auswahl auch relativ groß, doch grade für die Watch5 titanfarben gibt es wenige Armbänder die farblich passen. Die meisten sind zu hell. Ich habe eins gefunden welches recht gut zur Titanoptik passt. Zu 100% passend bekommt man sie in den Onlineshops nicht. Wenn das genau passen soll muss man zur teuren Variante aus dem Samsung Shop greifen. Aber ob das farblich genau passt kann ich nicht sagen. Zumindest soll es auch aus Titan sein. Die auf dem "freien Markt" sind meistens aus Edelstahl.
    Wenn du noch andere Fragen dazu hast melde dich einfach
     
    Also beim ortsansässigen Uhrmacher bin ich bis jetzt immer fündig geworden, egal um welchen Hersteller es sich gehandelt hat
     

    Similar threads

    Z
    Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt. Laut Aussage passt es in die Uhr. Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    304
    Z
    N
    Tja, nun habe ich die Watch 5 Pro bestellt aber was ich mich frage: Kann man die Pro auch auf die Induktionsladestationen der Watch 4 laden?Klar nicht schnell, wie wohl sicherlich mit dem neuen Adapter der dann wohl als Kabel mitgeliefert wird + ein 25Watt Netzadapter. Aber das Armband stellt...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    139
    A
    M
    Hallo, jetzt habe ich noch eine Frage und hoffe, ihr habt da Erfahrungen. Wenn ich die Watch 4 vorbestelle, kann ich ja auch ein anders Armband auswählen. Ich bin aber unsicher bei der Größe (S/M oder M/L). Mein Handgelenk misst 190 mm bräuchte ich eigentlich M/L. Aber auf der Abbildung wird das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    D
    K
    Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    L
    F
    Liebe Community, Gibt es irgendwo eine Seite, gerne auch von Samsung selbst, auf der man passende und qualitativ gute Armbänder für die Galaxy Watch findet? Ich hätte gerne für meine zukünftige Galaxy Watch ein Edelstahlarmband (da ich das 46mm Model möchte, also ein 22mm Armband). Vielen Dank...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    151
    M
    Zurück
    Oben