S
s.
User
Hallo Community,
ich nutze ein Samsung Tab 10.1 Edition 2014 (Modell SM-P605) mit Android 6.0.1 und eine externe SD-Karte (formatiert mit FAT32).
Um freien Gerätespeicher zu erhalten, habe ich z. B. Spiele-Apps auf die SD-Karte verschoben. Nach den Updates der Apps befinden sich die Apps wieder im Gerätespeicher und nicht mehr auf der SD-Karte. Ich habe gehört, dass es sich um einen Systemfehler handeln kann. Unter Umständen kann der Gerätehersteller - hier: Samsung - Hilfestellung geben bzw. eine Lösung nennen.
Hat jemand auch das Problem, dass Apps von der SD-Karte verschwinden und wieder im Gerätespeicher abgelegt werden? Wenn ja, gibt es eine Lösung, dass diese Apps dauerhaft - auch nach entsprechenden Updates - auf der externen SD-Karte verbleiben? Wie ist die Lösung?
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich nutze ein Samsung Tab 10.1 Edition 2014 (Modell SM-P605) mit Android 6.0.1 und eine externe SD-Karte (formatiert mit FAT32).
Um freien Gerätespeicher zu erhalten, habe ich z. B. Spiele-Apps auf die SD-Karte verschoben. Nach den Updates der Apps befinden sich die Apps wieder im Gerätespeicher und nicht mehr auf der SD-Karte. Ich habe gehört, dass es sich um einen Systemfehler handeln kann. Unter Umständen kann der Gerätehersteller - hier: Samsung - Hilfestellung geben bzw. eine Lösung nennen.
Hat jemand auch das Problem, dass Apps von der SD-Karte verschwinden und wieder im Gerätespeicher abgelegt werden? Wenn ja, gibt es eine Lösung, dass diese Apps dauerhaft - auch nach entsprechenden Updates - auf der externen SD-Karte verbleiben? Wie ist die Lösung?
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.