apps über usb installieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung apps über usb installieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; hallo an alle, ich habe mir vor kurzem einen Fernseher der J-Serie gekauft. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich apps über USB installieren kann,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Thomas Witt, 8. Dezember 2015.

1. Thomas Witt
    Thomas Witt New Member

hallo an alle,

ich habe mir vor kurzem einen Fernseher der J-Serie gekauft. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich apps über USB installieren kann, die nicht im store enthalten sind?
    Danke und Gruß

Tom

Thomas Witt, 8. Dezember 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. apps über usb installieren - Similar Threads - apps usb installieren

2. Apps installieren?

in Smartphones
    Apps installieren?: Kann mann htc app installieren wenn ja was heißt das app ?? 6126867
  3. Apps installieren???

in Samsung Apps Forum
    Apps installieren???: Hallo! Habe folgendes Problem: Apps lassen sich nicht mehr installieren. ??? Was tun?Gruß Mc 2056380
  4. apps installieren sich von alleine

in Galaxy Note 20 Serie
    apps installieren sich von alleine: Ich hab ein Problem. Die ganzen google Apps installieren sich von ganz alleine und ich bin nur noch dabei sie zu deaktivieren oder deinstallieren. Sowas wie der Schrott netflix oder wie das heißt...
  5. Installieren von Apps nicht möglich

in Fernseher
    Installieren von Apps nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren (zuletzt Januar, dann Februar und anschließend heute) versucht die mytuner Radio App auf meinem Fernseher zu installieren. leider bleibt der...
  6. Apps installieren Q60AA43TV

in Fernseher
    Apps installieren Q60AA43TV: Q60AA43TV neu gekauft, alle Anschlüsse korrekt, Internet funktioniert; z.B YouTube Ich sitze in Griechenland und versuche (dafür habe ich mich für ein SmartTV entschieden) die deutschen Apps der...
  7. Apps installieren sich automatisch

in Fernseher
    Apps installieren sich automatisch: Was soll den der Dreck das sich manche Müll Apps automatisch installieren die man einfach nicht wegbekommt, langsam geht mir das echt auf den Sack, was will ich den nun mit tiktok auf meinem smart...
  8. Android Apps installieren?

in Fernseher
    Android Apps installieren?: Servus zusammen, Ich besitze den Samsung UE55NU7409 und bin absolut damit zufrieden. Leider fehlen mir ein paar Apps die ich gerne hätte. Wie z.B NHL Gamecenter & die NFL. Kann man da irgendetwas...
  9. UE75H6470 Apps installieren

in Fernseher
    UE75H6470 Apps installieren: Hi, kann mir jemand erklären wie ich Apps auf den TV bekomme.? Habe unter Länder Region Standort gewechselt und nun sind keine Apps und auch kein App Store mehr auf dem TV vorhanden. Jetzt müsste...