apps über usb installieren

Thomas Witt
T.
New Member
8. Dezember 2015
1
0
hallo an alle,

ich habe mir vor kurzem einen Fernseher der J-Serie gekauft. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich apps über USB installieren kann, die nicht im store enthalten sind?
Danke und Gruß

Tom
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Hi, kann mir jemand erklären wie ich Apps auf den TV bekomme.? Habe unter Länder Region Standort gewechselt und nun sind keine Apps und auch kein App Store mehr auf dem TV vorhanden. Jetzt müsste es doch möglich sein welche ubern PC oder Smartphone zu installieren?? Danke 184384
Antworten
2
Aufrufe
146
J
M
Gestern habe ich einen UE 55 MU 6179 UXZG Fernseher gekauft. Heute habe ich eine USB Tastatur an eine der beiden USB Buchsen auf der Rückseite des Gerätes angeschlossen. Der Fernseher hat die Tastatur nicht erkannt. Das Support Video "Smart TV J-Serie: Externe Geräte via USB anschließen" ist...
Antworten
7
Aufrufe
122
M
P
Hallo, ich habe vor kurzen einen GQ65Q70T TV gekauft. Leider kann ich keine Apps installieren obwohl ich angemeldet bin beim TV. Ich drücke auf installieren dann kommt der Butten abbrechen und dann steht da wieder installieren. Die App wird einfach nicht installiert. WLAN ist angemeldet. Bitte...
Antworten
3
Aufrufe
313
P
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, ausländische Apps zu installieren bei einem Samsung-TV? Mir geht es konkret um die Movistar-App. Ich hatte gesehen, dass die sich auch in Deutschland auf einem dort gekauften Gerät installieren lässt, allerdings funktioniert sie schon seit einiger Zeit...
Antworten
7
Aufrufe
332
C
6
Hallo, Habe versucht den Smart IpTV von Usb zu installieren, kriege aber nicht hin. Wie kann ich den App auf das Ue55Es8090 installieren ? Geht das ? im Ordner werden Dateien erkannt, gerät installiert aber nicht. Für Hilfe währe sehr dankbar. Gruß ! 2582202
Antworten
1
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben