UE75H6470 Apps installieren

T
T.
User
Hi, kann mir jemand erklären wie ich Apps auf den TV bekomme.? Habe unter Länder Region Standort gewechselt und nun sind keine Apps und auch kein App Store mehr auf dem TV vorhanden. Jetzt müsste es doch möglich sein welche ubern PC oder Smartphone zu installieren??
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo,
soweit mir bekannt kann man nur direkt vom Fernseher apps installieren.
Wenn dieser mit dem Internet verbunden ist sollte dies möglich sein.
Eventuell den ganzen Fernseher zurücksetzen (Werksreset) und neu einrichten.
Gruß
 
Hallo TristanBraun,
wo genau hast du denn die Ländereinstellungen verändert? Dass nun gar keine Apps mehr vorhanden sind, ist schon wirklich seltsam.
Am besten meldest du dich mal bei unseren TV-Spezialisten - in einem kurzen Telefonat lässt sich das mit 2/3 Rückfragen auf alle Fälle einfacher klären.
Du erreichst meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 06196 934 0 224 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

Thomas Witt
hallo an alle, ich habe mir vor kurzem einen Fernseher der J-Serie gekauft. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich apps über USB installieren kann, die nicht im store enthalten sind? Danke und Gruß Tom
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thomas Witt
A
Guten Tag, Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, ausländische Apps zu installieren bei einem Samsung-TV? Mir geht es konkret um die Movistar-App. Ich hatte gesehen, dass die sich auch in Deutschland auf einem dort gekauften Gerät installieren lässt, allerdings funktioniert sie schon seit einiger Zeit...
Antworten
7
Aufrufe
299
C
N
Hallo zusammen, Ich habe zu dem Thema leider nicht viel im Forum gefunden (u.A. hier: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/sky-q-app/td-p/535633 aber das ist schon Jahr alt). Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Apps manuell auf seinem Samsung TV zu installieren? Ich habe einen Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
151
N
P
Hallo, ich habe vor kurzen einen GQ65Q70T TV gekauft. Leider kann ich keine Apps installieren obwohl ich angemeldet bin beim TV. Ich drücke auf installieren dann kommt der Butten abbrechen und dann steht da wieder installieren. Die App wird einfach nicht installiert. WLAN ist angemeldet. Bitte...
Antworten
3
Aufrufe
291
P
Zurück
Oben