Apps starten immer neu

M
M.
User
Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem das Samsung A40 und war sehr zufrieden damit. Jetzt musste ich leider auf das a41 umsteigen, soweit so gut. Jedoch was mich massiv stört ist, dass wenn ich in den verschiedenen Apps hin und her springe diese Apps immer wieder neu starten. Das Problem hatte ich mit dem A40 nicht. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,
hattest Du die Apps automatisch vom A40 mit übertragen als Du das A41 eingerichtet hast?
Auch mal schauen ob die Apps ein Update brauchen.
Es gibt ein paar Ansätze die Du jetzt versuchen könntest. Je nach dem was es für Apps sind, würde ich diese mal deinstallieren und wieder installieren. Im Menü der Apps würde ich auf jeden Fall mal Cache und Speicher löschen, damit alle verwaiste Dateien weg sind.
Final könntest Du natürlich auch einen Full Wipe ausführen, aber ich konnte mir vorstellen das die ersten Optionen schon helfen könnten.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

J
Habe ein neues Samsung Galaxy A41. Die Verbindung im Auto bricht immer wieder ab u verbindet dann wieder. Habe schon einiges ausprobiert. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt...Netzwerkeinstellungen auch...wlan auch schon deaktiviert. Es funktioniert nichts. Hatte davor ein Samsung A40. Da hat das...
Antworten
7
Aufrufe
141
J
B
Hallo zusammen, ich bin derzeit etwas an meinem A40 am verzweifeln... Mich hat schon die ganze Zeit gestört, das Mails von meiner (iCloud-eMailadresse) generell stark verzögert im Samsung Mail-Programm ankommen. Während die Mail auf meinem Rechner angezeigt wurde, hat es auf dem A40...
Antworten
10
Aufrufe
239
S
T
Hallo, ich habe heute mein A40 bekommen. Das Handy gefällt mir sehr gut. Das einzige was mich sehr stört , ist dass es keine Benachrichtungs LED oder ein Always On Display gibt. Wenn das Display wenigstens bei einer Nachricht oder sonstigem aufleuchten würde, was auch nicht der Fall ist. Ich...
Antworten
11
Aufrufe
126
G
F
Hallo, wenn ich 2 Apps offen habe und nur 1 Sekunde kurz hin und her wechsel, starten die Apps immer neu. Das ist bei Spielen super störend. Kann man das ausstellen? Ich finde leider nichts. Samsung A21S. Vielen Dank...
Antworten
0
Aufrufe
186
F
M
Hallo, wir haben 3 neue Samsung A40 und mit allen die gleichen Probleme. Die Telefone lassen sich ins WLAN Netz einloggen, jedoch funktioniert nur die Google startseite oder seiten wie wikipedia, so wie whatsapp und facebook. Sicherheitsrelevante Seiten wie Banking Apps, Kalender oder vor allem...
Antworten
6
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben