Apps nur mit code öffnen?

C
C.
User
Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind
Danke für die Antworten vorraus:)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

P
Hallo, mein Großmutter hat sich letztends ein Handy (Samsung) gekauft. Wir haben alle Handys von Apple und kennen uns damit nicht so aus. Wir haben jetzt ein Update auf ihrem Handy gemacht.. haben das SIM Passwort vergessen. Bei Samsung scheint man nur das Handy öffnen zu können, wenn man den...
Antworten
2
Aufrufe
734
Sami
H
Haut mal 4stellige PIN Codes raus, ich brauche sie bitte viele!!! https://www.gutefrage.net/frage/4stellige-pin-code
Antworten
0
Aufrufe
496
H
V
Hallo unser Samsung Galaxy Tab 7 verlangt nach einem Neustart einen Code aber es wurde keiner eingerichtet. Das Tablett wird von unseren Kindern genutzt und läuft über Family Link also können sie keinen Code einstellen. Die Reset Tastenkombination geht auch Nacht da wird auch nach dem Code...
Antworten
0
Aufrufe
816
V
A
Wir haben in der Arbeit einen QR Code Scanner der kabellos ist. Mit dem Scannen wir dann sachen die auf eine Google Doc Seite kommen. Problem an der Sache ist, dass ich die Zeilen immer nur am PC auswählen kann. Wäre es auch möglich, den Scanner am Handy zu benutzen? Ich könnte dort ja google...
Antworten
2
Aufrufe
817
Sami
J
Hallo Ich habe das Problem das seit ich ausversehen meine Einstellungen auf mein Handy(Samsung) zurückgesetzt habe und alle meine Einstellungen weg waren das sich jetzt wenn ich Link von Apps bekomme das sich die alle im Browser öffnen und nicht mehr in der App direkt und das nervt mich richtig...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sami
Zurück
Oben