B
B.
User
Guten Morgen,
in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen Balken habe ich von Anfang an, aber der aktiviert nur Samsung Pay. Ich habe Samsung Pay nun deaktiviert und nun ist der Balken auch weg.
Wie heißt diese Einstellung? Ich habe alles bereits durchsucht und es wohl überlesen....
LG
Benjamin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen Balken habe ich von Anfang an, aber der aktiviert nur Samsung Pay. Ich habe Samsung Pay nun deaktiviert und nun ist der Balken auch weg.
Wie heißt diese Einstellung? Ich habe alles bereits durchsucht und es wohl überlesen....
LG
Benjamin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.