Apps Manuell deaktiviert

Ö
�.
User
Könnt ihr mich etwas Erleuchten?
Einige Apps sind Manuell deaktiviert,sind es die Apps die in Tiefschlaf versetzt habe? Um Akku zu Sparen war der eigentliche Grund.
Bekommen genau die Apps keine Updates übern Play Store?
991730iED3298F1485F1D26?v=v2.jpg

991729i2749DD413D03375B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Ja die hast du deaktiviert,
Wahrscheinlich wegen dem Akku.
Hättest aber auch Energiesparmodus anmachen können. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja das sind genau die Apps die keine Updates erhalten solange sie deaktiviert sind:great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise zeigt die Gerätewartung es an.
Du solltest eine Benachrichtigung erhalten haben, Statusleiste.
Achte mal beim nächsten Mal darauf.
Der Adative Akku wäre es dann.
Habe es aber an und muss diese App dann aus dem Tiefen Schlaf befreien.
Wenn Du es befreist, passe dann auf.
Es passiert dann, das diese Apps in den Modus, Apps die nie im Standby versetzen , gelangen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja die hast du deaktiviert,
Wahrscheinlich wegen dem Akku.
Hättest aber auch Energiesparmodus anmachen können.
 
Ja das sind genau die Apps die keine Updates erhalten solange sie deaktiviert sind:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist Shazam im Tiefschlaf und hat trotzdem gerade über den Playstore ein Update bekommen.
 
Ups, war ich zu voreilig
Ich hole einige mal aus dem Tiefschlaf *1f601.png*
 
Hatte mich einfach interessiert und ich weiß wie selten ich Shazam benutze. Deswegen bin ich über das Update gestolpert und habe beim Akku nachgeschaut. Dort ist die App immer noch im Tiefschlaf.
 
Nein, obwohl Shazam dort im Tiefschlaf ist steht bei App Info nichts von deaktiviert.
991813i23DE0461DE5F78F8?v=v2.jpg

991815i8DDA016B932DDC28?v=v2.jpg
 
Bei mir gibt es nur deaktiviert und automatisch deaktiviert, finde ich merkwürdig.
 
Das ist bei mir immer schon passiert wenn ich Apps lange nicht benutzt habe, trotzdem bekomme ich Updates ohne Ende.
 
Ich habe soeben alle die mit A..... beginnen aus dem Tiefschlaf geholt und siehe da, Updates sind im Play Store vorhanden, bin mir sicher das vorher nichts drin war, weil ich geschaut hatte.
OK, für mich ist das Neuland, da ich eigentlich nie Apps in den Tiefschlaf versetzen musste, aber beim Flip3 ist es leider gezwungenermaßen der Fall.
991772iBDCA17A3D2241A7E?v=v2.jpg
 
Dann kann ich mir vorstellen das gerade die Shazam App ein Hintertürchen geöffnet hat in dem sie oben im Panel mitmischt und daher nicht ganz in den Tiefschlaf geht, was anderes fällt mir nicht ein *1f609.png*
991804i3CA5834DEA27E0FE?v=v2.jpg
 
Hast du das Menü nicht ganz oben im zweiten Screenshot? Wenn ich dort die Apps in Tiefschlaf versetzt erscheint unter Apps erstes Screenshot "Manuell deaktiviert"
 
Du musst das obere ausschalten.
Wenn Apps nicht verwendet werden, bekommst Du eine Anfrage.
Danach werden diese Apps dann dort versetzt.
Manuell passiert, wenn man bei App Info. Jetzt bei Speicher die Daten löscht und dort alles entzieht.
Dann gelangen diese Apps in Manuell deaktiviert.
Oder wenn Deine Gerätewartung es Dir vorschlägt.
Das passiert aber auch, wenn diese App einen hohen Energieverbrauch hat.
Jetzt müsste man Adaptiven Akku abstellen.
 
OK super, danke dir, habe jetzt alle 88 Apps aus dem Tiefschlaf geholt und siehe da Play Store werden jede Menge Apps aktualisiert
992038i7975082C41D885EB?v=v2.jpg
 
Normalerweise zeigt die Gerätewartung es an.
Du solltest eine Benachrichtigung erhalten haben, Statusleiste.
Achte mal beim nächsten Mal darauf.
Der Adative Akku wäre es dann.
Habe es aber an und muss diese App dann aus dem Tiefen Schlaf befreien.
Wenn Du es befreist, passe dann auf.
Es passiert dann, das diese Apps in den Modus, Apps die nie im Standby versetzen , gelangen.
 

Similar threads

G
Mit dem gestrigen Update meines flip3 mit der Endung BVA9 wurde die Funktion deaktiviert mit welcher man nach langem Klick auf Apps zusätzliche Optionen anzeigen kann wie beispielsweise beim Playstore der direkte Link zu den Updates.Ich finde die Funktion nicht zum reaktivieren, weiß jemand wo...
Antworten
17
Aufrufe
144
L
W
Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy Z Flip3. Dabei beabsichtige ich, lediglich Google Maps, Internet Browser und E-Mail-Client zu verwenden. Wenn ich mich nicht irre, dann sollten diese drei Apps standardmäßig in der neuesten Version mit dem Gerät ausgeliefert sein. Kann ich eine...
Antworten
10
Aufrufe
124
Z
U
Auf meinem Galaxy J3 wurden die 2 o.g. apps deaktiviert. Wie bitte bekomme ich die zurück? Sie erscheinen auch nicht, wenn ich " alle apps anzeigen " eingebe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1937955
Antworten
4
Aufrufe
125
S
D
Ich habe folgendes Problem: Einige Apps z.B. Eigene Dateien, One Drive, Rechner werden als Multi-Window geöffnet, obwohl ich diese Funktion deaktiviert habe. Das nervt mich unheimlich, da ich diese Funktion nicht nutzen möchte. Ausserdem erhalte ich eine Systemmeldung bei einigen Apps -z.B Free...
Antworten
17
Aufrufe
386
L
A
Hallo Zusammen, Ich musste ein neues Google Konto machen, da ich eine neue E-mail Adresse brauche. Seit dem ist mir aufgefallen, dass im Play Store in den Einstellungen unter Apps und Geräte verwalten, nicht bei allen Apps Updates vorhanden sind.  Nur für YouTube z.B. Ich muss manuell eine...
Antworten
9
Aufrufe
270
J
Zurück
Oben