Apps im Hintergrund

A
A.
User
Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen was das ist und warum er ständig im Hintergrund steht? Vielen Dank im vorraus

1599034i3B61411FA7C4A61F?v=v2.jpg


1599036i58CFCB8FCF12AB57?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen warum im Hintergrund ständig irgendwelche Anwendungen geöffnet sind bzw. werden obwohl ich diese nicht geöffnet habe? 2433728
Antworten
16
Aufrufe
141
S
W
Hallo zusammen, leider kann ich nur eine App im Hintergrund per Schloß geöffnet lassen. Gerne würde ich aber mindestens 2 offen lassen. Ich habe mal alle Apps geöffnet und geschaut, ob bei irgendeiner App noch ein Schloß angezeigt wird, dem ist aber leider nicht so.  Ich habe auch gelesen...
Antworten
7
Aufrufe
227
D
F
Guten Tag *::smiling-face: , ich habe eine Frage bezüglich der vorinstallierten Hintergründe des jeweiligen S Serie. Ich würde gerne die Hintergründe, die auf meinem S22 Ultra vorinstalliert sind, auf mein jetziges S23 Ultra übertragen und dort verwenden. Ist dies irgendwie möglich? Beste Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
268
R
S
Hey, sollte man auf dem Tablet oder Handy die Apps im Hintergrund schließen oder einfach laufen lassen? Viele sagen, dass man den Akku verschont und langfristig besser wäre, wenn man die Apps nicht schließt. Was meint ihr...
Antworten
0
Aufrufe
299
S
C
Hallo, Ich benötige Hilfe, bei mir wechselt 1x am Tag ständig der Hintergrund. Habe alles ausgeschalten, Microsoft Launcher ist deaktiviert. Habe ein eigenes Foto was ich als Hintergrund möchte aber es haut es mir ständig am nächsten Tag wieder raus. 3615289
Antworten
6
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben