Apps im Hintergrund

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps im Hintergrund in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen was das ist und warum er ständig im Hintergrund steht? Vielen Dank im vorraus [ATTACH] [ATTACH] 7203424 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Alpacino, 28. März 2023.

1. Alpacino
    Alpacino Guest

Apps im Hintergrund

Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen was das ist und warum er ständig im Hintergrund steht? Vielen Dank im vorraus

1599034i3B61411FA7C4A61F?v=v2.jpg

1599036i58CFCB8FCF12AB57?v=v2.jpg

via Samsung Community

Alpacino, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Apps im Hintergrund

Die Seite wird geladen...
  1. Apps im Hintergrund - Similar Threads - Apps Hintergrund

2. Warum schließt mein android Handy immer alle Apps im Hintergrund und in der...

in Support
    Warum schließt mein android Handy immer alle Apps im Hintergrund und in der...: Kann man das irgendwie verhindern? Obwohl ich die antivirus app als Ausnahme genommen habe beim Energie sparen wird sie trotzdem geschlossen und das ist wohl nicht ideal...
  3. APPS IM Hintergrund

in Samsung Galaxy S20 Forum
    APPS IM Hintergrund: Hey liebe Community☺️Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g... In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber...
  4. Galaxy S20: Einzelne Apps im Hintergrund aktiv lassen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20: Einzelne Apps im Hintergrund aktiv lassen: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich eine App (hier Amazon Music) bei "alle Schließen " , also Taste III, ausschließen kann. Ich hätte gerne, dass es beim letzten gehörten Titel weitergeht. Ich...
  5. Apps im Hintergrund

in Galaxy S9 Serie
    Apps im Hintergrund: brauche Hilfe habe ein S9 Plus und bei mir sind die ganze zeit apps sichtbar im hintergrund z.b bin in facebook bei dem weißen Screen sieht man eif Apps wie Facebook Opera oder Sparkasse wie...
  6. Hintergrund Apps

in Galaxy Note 10-Serie
    Hintergrund Apps: Wie kann ich herausfinden, ob und wenn ja, welche Apps im Hintergrund laufen ?Auf meinem Note 10+ läuft Android 10. Gelöst!...
  7. Apps sind nach Neustart noch im Hintergrund

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps sind nach Neustart noch im Hintergrund: Wenn ich paar Apps öffne und auf diese 3 Striche unten gehe dann stehen dort ja die Apps die offen sind, aber nach dem Neustart stehen diese Apps immernoch drauf bei diese 3 Striche, wieso ist das...
  8. Apps werden ungefragt im Hintergrund installiert

in Fernseher
    Apps werden ungefragt im Hintergrund installiert: Hallo zusammen, bei meinem QN90A werden über Nacht ständig die gleichen Apps (Spotify und Gallery) installiert. Ich lösche die jeden Tag aufs neue. Am nächsten Tag sind die Apps wieder da. Was...
  9. Hintergrund Apps

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Hintergrund Apps: Hallo. Kann mir einer verraten, in welchem Status die Apps sich befinden wenn ich die nicht unter den 3 Kategorien einteile? [ATTACH] 4394207