Apple Musik App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apple Musik App in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Die Apple Musik App Startet und mein Account wird auch von der App erkannt. Irgendwie will er aber nicht meine Mediathek erkennen und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Schild, 23. Januar 2018.

1. Schild
    Schild Guest

Apple Musik App

Hallo,
    Die Apple Musik App Startet und mein Account wird auch von der App erkannt.
    Irgendwie will er aber nicht meine Mediathek erkennen und herunterladen.
    M.f.G.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Schild,
    wende dich da bitte mal direkt an den Support der App "Apple Music". Denn zu Anwendungen von Drittanbietern liegen mir keine Infos vor. Die Kontaktdaten des Herstellers findest du in den Details der App im Play Store.
    Viele Grüße

JudithH, 25. Januar 2018
Thema:

Apple Musik App

Die Seite wird geladen...
  1. Apple Musik App - Similar Threads - Apple Musik App

2. Offline Musik App

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Offline Musik App: Guten morgen Samsung Fans, İch suche nach einer guten Musik App. Was benutzt ihr denn so alles? Vielleicht kennt ihr einige die gut sind und könnt es mir weiterempfehlen. 7780529
  3. Probleme mit der Musik-App von Samsung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme mit der Musik-App von Samsung: Hallo, ich habe Musik auf mein neues Handy geladen und sie lässt sich einfach nicht über die Musik-App abspielen, bitte helfen Sie. 6591884
  4. Samsung Musik APP

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Musik APP: Hallo, kann man die Tittel in der Wiedergabeliste sortieren? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 806386
  5. Musik App

in Samsung Apps Forum
    Musik App: Wie kann man das Album Cover ändern? 1911095
  6. Musik App - Titel übertragen

in Samsung Wearables Forum
    Musik App - Titel übertragen: Hallo Im Galaxy Wearable Plugin gibt es den Punkt "Inhalt zu Ihrer Uhr hinzufügen". Dort gibt es die Option "Automatisch synchronisieren". Ganz schön klever - dachte ich. Leider synchonisiert...
  7. Musik hören mit den Apple Air Pods 1. Generation

in Samsung Wearables Forum
    Musik hören mit den Apple Air Pods 1. Generation: Hallo,heute wollte Ich Unterwegs MUSIK hören, habe auf meiner Samsung Watchauf Wiedergabe gedrückt aber nichts ging, meine Appel Stöpsel waren schon verbunden mit meinem Samsung Smartphone. Ich...
  8. Apple TV App funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    Apple TV App funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meinem Q80T funktioniert seit neuestem die Apple TV App nicht mehr. Die App wird zwar gestartet und nach dem Apple TV Logo erscheint auch die Startseite. Aber eine Navigation auf der...
  9. Apple TV App - Kein Dolby Atmos

in Fernseher
    Apple TV App - Kein Dolby Atmos: Moin Moin, während die Netflix und PrimeVideo App auf meinem Q950R ohne Probleme ein Dolby Atmos Signal ausgeben (Einstellung Dolby+ Im Menü also nicht ausgegraut und mein Receiver zeigt auch...