Samsung Gear s2 musik manager

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear s2 musik manager in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe mir vor kurzer Zeit die Samsung Gear S 2 geholt Nun wollte ich mir auf der Uhr musik laden dies funktioniert nicht da mir die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Luikll, 5. Januar 2018.

1. Luikll
    Luikll Guest

Hallo zusammen
    ich habe mir vor kurzer Zeit die Samsung Gear S 2 geholt
    Nun wollte ich mir auf der Uhr musik laden dies funktioniert nicht da mir die Uhr in der Musik App kein Zeichen zeicht wo mit ich musik auf die uhr laden kann. Kann mir vielleicht einer Helfen weil anders gehts ja bei meinem I phone nicht ?? :embrass:

via Samsung Community

Luikll, 5. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. FabianD
    FabianD Guest
    FabianD, 9. Januar 2018
  4. Luikll
    Luikll Guest
    Danke für deine Antwort
    leider geht es aber nicht da ich im Mp 3 player keine option habe quellen auszusuchen ??
    Warum ist dass so brauch ich veleicht ein Update?

5. DavidB
    DavidB Guest

Hast du gesehen, dass du in der Muik-Player-App von unten nach oben wischen musst, um in den entsprechenden Menüpunkt zu kommen?

6. Luikll
    Luikll Guest
    Ja habe ich geht nicht bei mir werden auch die zeichen nicht angezeigt die da eigentlich stehen sollten

Luikll, 29. März 2018
  7. DavidB
    DavidB Guest
    Melde dich in diesem Fall bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

DavidB, 3. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear s2 musik manager - Similar Threads - Samsung Gear musik

2. Samsung gear s2 gesperrt

in Smartphones
    Samsung gear s2 gesperrt: Hallo. Bei meiner Frau ihrer s2 hat es heute die Reacktivierungssperre aktiviert. Software neu installieren hat nichts gebracht und hardreset auch schon probiert. Kann jemand helfen? Kommen gar ne...
  3. Gear Manager App nicht kompatibel?

in Samsung Apps Forum
    Gear Manager App nicht kompatibel?: Hi Ich habe eine gear fit2 und kaufte mir ein neues Sony xz1 compact mit Android 8 (oreo). Nun finde ich im play Store die App für die nicht mehr. Mit einem S8 ist die app ladbar, mit dem Sony...
  4. Samsung gear s2 gesperrt

in Samsung Notebook Forum
    Samsung gear s2 gesperrt: 591459
  5. Samsung gear S2

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear S2: Trotz Resets synchronisiert meine gear s2 plätzlich meine Schritte nicht mehr? Was kann ich tun? 2026657
  6. Gear IconX Manager

Gear IconX Manager: Hallo zusammen, ich habe heute nach längerer Zeit wieder einmal neue Musik gekauft und wollte diese vom PC in die Ohrhörer hochladen. Das gelingt mir aber nicht. Im Infobereich werden 322...
  7. Gear Manager App nicht kompatibel

Gear Manager App nicht kompatibel: Hallo, ich bin seit ca. einem halben Jahr Besitzer einer Gear S3 und habe auch lange Zeit die Gear Manager App verwendet. Im Rahmen eines Handy Software Updates musste ich den Gear Manager neu...
  8. Gear Fit 2 - Mit "gear Music manager" Musik auf Gear Fit 2 übertragen (PC web ...

Gear Fit 2 - Mit "gear Music manager" Musik auf Gear Fit 2 übertragen (PC web ...: Hallo Zusammen, ich nutze die neue iPhone App zusammen mit meiner gear fit 2. Jetzt würde ich gerne Musik auf die Uhr kopieren. Auf der Kompatibilitätswebseite von Samsung steht im...
  9. Samsung Gear S2

in Smartphones
    Samsung Gear S2: Liebe Forum User, ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die Originalkaufbeleg mitgeschickt, aber die Daten seines...