App

Diskutiere und Helfe zu Samsung App in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Wie übertrage ich eine einzelne App von S8+ auf S23 Ultra? 8574607 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von rroth470, 21. November 2023.

1. rroth470
    rroth470 Guest

App

Wie übertrage ich eine einzelne App von S8+ auf S23 Ultra?

via Samsung Community

rroth470, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich kenne nur den Weg über Smartswitch oder im Playstore auszuwählen das die App auf einem anderen Gerät ebenfalls installiert werden soll. Es kann aber durchaus sein das eine App durch das neuere Android auf dem S23 nicht mehr funktioniert.

Barney0w, 21. November 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das geht aber glaube nur wenn beide mit dem gleichen Google Konto eingerichtet sind.

Gaschi78, 21. November 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

App

einfach auf dem 2. Gerät die App im Play Store suchen. wenn sie nicht im Play Store zu finden ist, dann gibt es diese App nicht für das S23

Gaschi78, 21. November 2023
  6. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Ich übertrage sämtliche Apps immer direkt jedes Jahr, wenn ich mir ein neues Handy kaufe.
    Da sind auch Apps dabei, die es nirgends mehr gibt.

AndreasTommy, 21. November 2023
Thema:

App

Die Seite wird geladen...
  1. App - Similar Threads - App

2. Kein Samsung Messages App

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein Samsung Messages App: Ich kann nirgendwo finden Samsung Messages App. Auch in Samsung Shop. Bei mir steht G Messages App, von meine frühere Huawei ...  8673479
  3. App-Priorisierung

in Fernseher
    App-Priorisierung: Hallo, kann man im Samsung TV GU32T5379CDXZG eine App priorisieren. Mir geht es auf die Nerven beim Einschalten jedesmal die Magenta-App aufzurufen.
  4. App Symbolindikator geht nicht

App Symbolindikator geht nicht: [ATTACH] Moin, Leider spinnt scheinbar mein App symboldindikator! Weder bei whatsapp noch bei gmx noch bei andere Nachrichten App werden mir die Anzahl der ungelesene Nachrichten angezeigt. Ich...
  5. Android 14 / Google Play Store App geht nicht mehr auf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Android 14 / Google Play Store App geht nicht mehr auf: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neue Android 14 mit One-UI-Version 6.0. Jetzt habe ich das Problem, dass die Play Store App nicht mehr auf...
  6. Keine App Updates im Playstore sichtbar

Keine App Updates im Playstore sichtbar: Hallo Zusammen, Ich musste ein neues Google Konto machen, da ich eine neue E-mail Adresse brauche. Seit dem ist mir aufgefallen, dass im Play Store in den Einstellungen unter Apps und Geräte...
  7. YouTube App schließt sofort?

YouTube App schließt sofort?: Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten...
  8. Was ist mit Wearable App los?

in Samsung Wearables Forum
    Was ist mit Wearable App los?: Hallo, die Wearable App macht seit einiger Zeit Probleme. Zifferblätter lassen sich weder anzeigen noch anpassen. Auf der Uhr kann man es auch hinkriegen, ist aber knifflig! Es dauert ewig bis die...
  9. Abstellen der APP, die im Hintergrund läuft - bei der 5 pro

in Samsung Wearables Forum
    Abstellen der APP, die im Hintergrund läuft - bei der 5 pro: bin mit der 5 pro sehr zufrieden. Irgendwie läuft aber im Hintergrund ständig eine von mir nicht gewollte Überprüfung der Hintergrundaktivität "Samsung Healt". Anzeige"1 im Hintergrund aktiv."...