Remus app Verbindungs probleme

K
k.
User
Mit meinem s8 gab's keine Probleme seit update auf s23 kann die remus app keine verbindung mehr aufbauen über Bluetooth? Hat einer eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da würde ich ich an die Entwickler der App wenden warum es nicht funktioniert *270c_1f3fc.png*
 
Du solltest mal beim Entwickler klären ob die App mit Android 13 kompatibel ist. Das S8 hat ja maximal Android 9 oder 10 gehabt.
 
eventuell haben die App-Entwickler die App nicht an die neue Android Version angepasst oder gänzlich den Support eingestellt
 
Aber im playstore sollte es dann auch nicht zur Verfügung stehen? Tun alte Software von kitkat oder lolipop ja auch nicht mehr.
 
Wenn das diese App ist, dann weißt der Playstore bei mir darauf hin, dass die nicht für Android 13 bzw. OneUI 5.1 geeignet ist. Wie auch? Die wurde vor viereinhalb Jahren zuletzt aktualisiert.
1591729i9664F5B6BF9E5B36?v=v2.jpg
 
Und genau das sollte auch bei mir stehen ich kannst aber im playstore installieren aufs Gerät. Samsung s23 ultra Android 13
 

Similar threads

X
Hallo Community. Besitze S23 Ultra mit 1 Tb bis vor paar Tagen funktionierte Samsung DeX auf meinem Win 10 PC über W-Lan ohne Probleme. Dann wurden Google Play April Update installiert und Win 10 Update. Seit dem bekomme ich keine W-Lahn Verbindung zum PC bzw. zum Samsung DeX auf dem PC. Es...
Antworten
3
Aufrufe
476
X
C
Hallo liebe Community, Bei meinem S8 wird die WLAN und auch Bluetooth Verbindung nach ein paar Minuten im Standby Modus unterbrochen. Ich muss die Verbindung nicht separat wieder aktivieren es langt wenn ich das Handy wieder an mache. Meines Wissens gab's doch früher diesen WLAN/Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
122
C
R
App
Wie übertrage ich eine einzelne App von S8+ auf S23 Ultra? 8574607
Antworten
4
Aufrufe
184
A
C
Hi ich hab seit heute das Problem, dass sich mein S23+ nicht mit meinem TabS7 via Quickshare verbinden will. Hat jemand ähnliche Probleme? 6974599
Antworten
6
Aufrufe
467
C
M
Hallo seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23. Mit diesem Gerät habe ich ein Problem: Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!! Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto, Skoda Scala, verbinden. (Das Fahrzeug hat keine Möglichkeit kabelloses Android Auto zu nutzen) Die...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben