App zum Aufnehmen

F
F.
New Member
9. November 2014
10
0
Hi,

gibt es eigentlich eine App, wo man eine TV Übersicht hat, wie zum Beispiel bei KLACK oder einem anderem Fernsehprogramm, von der man direkt Aufnahmen programieren kann?

Bitte um Hilfe,

Gruß Freeman
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hi Leute, wenn ich mit meinem Samsung TV UE46ES6200 von der Festplatte Videos anschaue, kann ich maximal 7x-Fach spulen. Gibt es auch eine Möglichkeit, das ich einen Sprung mache je nach Bedarf z.B. von 30Min, 60 Min oder so? Bitte um Hilfe, Gruß Freeman :thumbsup:
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
F
Hallo, habe schon wieder ein neues Problem, Wenn ich Videos mit der You Tube App anschauen will, dann stocken und ruckeln sie. Maxdom läuft ruckelfrei. Hat jemand eine Lösung? Zudem wird bei der YouTube App meine Logitech Tastatur nicht erkannt, die sonst einwandfrei funktioniert ;( ;( ;( ;(...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
K
Ich habe mir extra einen TV aus der Serie MU7049 gekauft, weil dieser 2 Receiver hat, man also nebenbei einen zweiten Sender aufnehmen kann - dachte ich. Nachdem ich eine Aufnahme programmiert hatte, wollte ich mir auf einem anderen Kanal etwas ansehen. Es kam die Ausschrift, ob ich den Kanal...
Antworten
7
Aufrufe
143
A
G
Hallo liebe Community, bisher habe ich für den Empfang des SAT-Signals und Aufnahmen von Programmen die Sky Q-Box genutzt. Seit wenigen Tagen nun bin ich nicht mehr Kunde von Sky und nutze nun den TV-internen Tuner in einer Ein-Kabel-Lösung direkt vom LNB zum TV inkl. HD+Modul. Das klappt auch...
Antworten
9
Aufrufe
117
G
F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
Zurück
Oben