App zum Aufnehmen

Diskutiere und Helfe zu Samsung App zum Aufnehmen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi, gibt es eigentlich eine App, wo man eine TV Übersicht hat, wie zum Beispiel bei KLACK oder einem anderem Fernsehprogramm, von der man direkt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Freeman, 9. November 2014.

1. Freeman
    Freeman New Member

App zum Aufnehmen

Hi,

gibt es eigentlich eine App, wo man eine TV Übersicht hat, wie zum Beispiel bei KLACK oder einem anderem Fernsehprogramm, von der man direkt Aufnahmen programieren kann?

Bitte um Hilfe,

Gruß Freeman

Freeman, 9. November 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

App zum Aufnehmen

Die Seite wird geladen...
  1. App zum Aufnehmen - Similar Threads - App Aufnehmen

2. Samsung S95C Paramount Plus App funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    Samsung S95C Paramount Plus App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Seit dem Update beim Samsung S95C auf die Version 1205, läuft die Paramount Plus App bei mir nicht mehr. Ich komme in die App rein. Doch sobald ich einen Stream starten will, lädt...
  3. Probleme mit App-Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy A23 5G - Hilfe gesucht

in Samsung Galaxy A Forum
    Probleme mit App-Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy A23 5G - Hilfe gesucht: Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme...
  4. Google TV App öffnet Einstellungen statt TV

Google TV App öffnet Einstellungen statt TV: Hallo Community , ich habe seit ein paar Tagen dieses Problem. Jedes mal wenn ich Google TV öffnen möchte , öffnen sich die Einstellungen der App und das nervt ein bissle. [ATTACH] Das wird die...
  5. Sperrbildschirm zeigt keine Whats app nachrichten

Sperrbildschirm zeigt keine Whats app nachrichten: Habe ein galaxy A 54 5g mit Android 13 und ONE U1 vers. 5.1 auf dem sperrbildschirm zeigt es mir nicht an wenn eine whats app nachricht eingetroffen ist. bei den whats app einstellungen -...
  6. Android-Update nicht für SM-G960F in DE: App-Tipps im Thread.

in Galaxy S9 Serie
    Android-Update nicht für SM-G960F in DE: App-Tipps im Thread.: Hallo, ich habe ein SM-G960F. Laut IMEI ein Gerät aus Österreich. Daher könnte ich in D kein Update bekommen und habe immer noch Android 8 auf dem Smartphone. Bei einem Aufenthalt in Wien dachte...
  7. App angeblich bereits auf dem Startbildschirm

in Fernseher
    App angeblich bereits auf dem Startbildschirm: Hallo Community! Ich habe seit heute ein kleine Problem mit meiner YouTube-App auf dem GQ55Q60RGTXZG. Die App ist von der Startseite verschwunden. Über "Apps" ist sie auffind- und startbar. Beim...
  8. Sendung über App aufnehmen

in Samsung Apps Forum
    Sendung über App aufnehmen: Hallo liebe Samsung Gemeinde, ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung TV Plus. Nun hätte ich dazu mal eine Frage: Besteht die Möglichkeit auch Sendungen aufzunehmen? Hoffe auf...
  9. ZDF App in Favoriten aufnehmen?

in Fernseher
    ZDF App in Favoriten aufnehmen?: Manche Apps die installiert sind kann ich nicht in die Favoriten Liste aufnehmen. Wenn man sie klickt startet sie gleich - was mache ich falsch? Danke...