App schließt sich automatisch: Problemmeldung und Lösungen gesucht

F
f.
User
Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich an Sie, um ein Problem zu melden, das ich mit Ihrer Wetter-App habe. Leider schließt sich die App immer kurz nachdem ich sie aufmache.

Ich habe bereits versucht, die App zu aktualisieren und mein Gerät neu zu starten, um das Problem zu beheben, aber leider hat das nicht geholfen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo *1f44b_1f3fe.png*,

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wir sind hier User, die zur Problemlösung beitragen kann.

Du könntest aber einen Wipe-Cache durchführen.

So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
du könntest die Wetter App mal zurücksetzen.

empfehlen würde ich dir allerdings die Wetter Online App zu kaufen da diese deutlich zuverlässiger ist.
 
Hallo, nein ich war nicht der live Support. Du bist hier im Samsung Members Forum gelandet *1f605.png*
 
gehe in die Einstellungen - Apps - suche da die Wetter App - dann auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen
 
Hier ist ein User helfen Usern Forum. Außer den Moderatoren ist hier unseres Wissens niemand von Samsung unterwegs.
 

Similar threads

U
hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne öffnet sich Samsung Pay, es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht zu sehen, ob ich etwas aktualisieren muss, aber alles ist an der richtigen...
Antworten
12
Aufrufe
269
H
N
Seit gestern funktioniert meine Amazon Music App auf der Watch nicht mehr. Immer wenn i h sie starte schließt sie sich sofort wieder. Habe sie bereits neu installiert und der Wear OS ist auch auf dem neusten Stand. Hat jemand ein ähnliches Problem oder konnte es wer sogar beheben? 8367538
Antworten
1
Aufrufe
215
U
T
Hallo, Ich habe leider auf dem UE65RU7409 das Problem, dass sich die Netflix App automatisch öffnet, wenn ich eine andere App starten möchte. Ich bin sowohl bei Netflix, Amazon Prime wie auch Sky Q angemeldet. Sobald ich Sky Q oder Prime Video öffne, startet Netflix erstmal im Vordergrund und...
Antworten
1
Aufrufe
130
P
J
Guten Abend, Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App. Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge? Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt. Dennoch würde ich gerne hier noch...
Antworten
2
Aufrufe
151
J
W
liebe community, ich habe seit knapp 3 jahren den samsung UE55JU6450 und habe anfangs damit immer wieder dokus auf red bull tv geschaut. mittlerweile kann ich auf die app zugreifen, sehe auch die trailer zu diversen dokus - aber immer, wenn ich eine doku starten möchte, bekomme ich die...
Antworten
4
Aufrufe
115
N
Zurück
Oben