App-Priorisierung

K
K.
New Member
4. Dezember 2023
1
0
Hallo, kann man im Samsung TV GU32T5379CDXZG eine App priorisieren. Mir geht es auf die Nerven beim Einschalten jedesmal die Magenta-App aufzurufen.
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.

Similar threads

S
Ich habe schon öfter bei Magenta TV gekaufte Fußballspiele über mein iPad auf dem Samsung TV mit Air Play gestreamt. Wie kann ich das denn direkt über die Magenta App schauen. Muss ich mich da anmelden oder ???? 8447666
Antworten
3
Aufrufe
172
B
A
Samsung TV QN90CA findet nicht die deutsche Magenta TV App, sondern nur die tschechische App
Antworten
0
Aufrufe
270
A
L
Hallo in der Magenta TV App wird Magenta Sport nicht freigeschaltet, auf PC oder Konkurrenz Smart TV läuft alles ohne Probleme kennt jemand dieses Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2479235
Antworten
4
Aufrufe
137
L
E
gibt es eine Möglichkeit die App von Magenta Sport auf meinen TV zu installieren. Leider finde ich dazu nichts im Smart Hub. Eine Netzwerkverbindung mit Kabel habe ich installiert u. diese ist auch ok. Bei meinem anderen Samsung TV UE32K5579SUXZG ist diese Magenta Sport App verfügbar. Auch sind...
Antworten
2
Aufrufe
131
E
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung GQ65S93C gekauft. Hier sollte doch auch ein Gutscheincode für Magenta TV mit inkludiert sein. Leider aber finde ich in der Samsung Promotion App nichts von Magenta TV.   Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! 8917575
Antworten
1
Aufrufe
171
A
Zurück
Oben