App-Priorisierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung App-Priorisierung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man im Samsung TV GU32T5379CDXZG eine App priorisieren. Mir geht es auf die Nerven beim Einschalten jedesmal die Magenta-App aufzurufen. Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kladi, 4. Dezember 2023.

1. Kladi
    Kladi New Member

App-Priorisierung

Hallo, kann man im Samsung TV GU32T5379CDXZG eine App priorisieren. Mir geht es auf die Nerven beim Einschalten jedesmal die Magenta-App aufzurufen.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

App-Priorisierung

Die Seite wird geladen...
  1. App-Priorisierung - Similar Threads - App Priorisierung

2. Galerie App - Personensuche über Gesicht

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Galerie App - Personensuche über Gesicht: Hi liebe Community, Ich habe aktuell das Problem, dass seit meinem Wechsel vom s22 zum s24 die Gesichtersuche bzw. Personensuche in der Galerie nicht mehr vorhanden ist.  In Google Fotos...
  3. Die Facebook-App funktioniert nicht

Die Facebook-App funktioniert nicht: L: (in "Meine Videos" anzeigen)Hat jemand das gleiche Problem mit Facebook s24 ultra?  9225886
  4. Die WhatsApp-Nachricht wird nur sichtbar, wenn die App geöffnet wird.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Die WhatsApp-Nachricht wird nur sichtbar, wenn die App geöffnet wird.: Habe alles gemacht: Handy ein- und ausgeschaltet, WhatsApp deinstalliert und nochmal installiert. Habe alle Einstellungen kontrolliert, aber man kann die Nachrichten nur sehen, wenn man die App...
  5. Philips Hue Sync App startet nicht

in Fernseher
    Philips Hue Sync App startet nicht: Hallo,  seit heute startet die Philips Hue Sync App auf meinem Samsung s90c nicht mehr. Der TV blieb zuerst komplett schwarz und war langsam, also irgendwas war er da im Hintergrund gerödelt....
  6. Registrierte Geräte Members App und Samsung Account

Registrierte Geräte Members App und Samsung Account: Hallo zusammen,  weiß jemand wieso ich in der Members App 7 meiner aktuellen und ehemaligen Geräte sehe und unter meinem Samsung Account nur 5?  Habe immer gedacht das die Infos zusammen hängen...
  7. Samsung Email App

Samsung Email App: Wie kann man beim S24 Ultra bei der Samsung E-Mail-App so einstellen, dass die E-Mails auf dem Server bleiben? Wenn ich die E-Mail in der App lösche, werden sie auch bei GMX gelöscht. Beim S23...
  8. Einstellung App Indikator

Einstellung App Indikator: Hallo! Ich habe meine Push-Benachrichtigungen eingeschaltet, möchte sie aber wegwischen können UND WEITERHIN einen App Indikator über der App haben, bis ich aktiv in der App war (z.B. GMail) und...
  9. Keine Philips Hue Sync App für 85 Zoll Q70C

in Fernseher
    Keine Philips Hue Sync App für 85 Zoll Q70C: Frage an die Community oder die Experten.  Wir haben uns vor kurzem den 85 Zoll QLED Q70C gekauft und wir sind begeistert. Online wird unter anderem geworben, dass man mit der Philips Hue Sync...