Kann man ein bei Magenta gekauftes Fußballspiel auch in der Magenta App streamen?

S
S.
User
Ich habe schon öfter bei Magenta TV gekaufte Fußballspiele über mein iPad auf dem Samsung TV mit Air Play gestreamt. Wie kann ich das denn direkt über die Magenta App schauen. Muss ich mich da anmelden oder ????

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich denke das ist keine Frage für hier ? Telekom sollte doch eine FAQ für solche Fragen haben.
 
Ich dachte, das hätte auch was mit meinem Samsung TV zusammen. Könnte doch sein, jemand hätte das gleiche Problem
 
Hallo
für die reinen Sport Sendungen, gibt es die Magenta Sport App auf dem TV, runterladen und mit deinen Magenta Zugangsdaten anmelden, fertig.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung GQ65S93C gekauft. Hier sollte doch auch ein Gutscheincode für Magenta TV mit inkludiert sein. Leider aber finde ich in der Samsung Promotion App nichts von Magenta TV.   Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! 8917575
Antworten
1
Aufrufe
186
A
A
Samsung TV QN90CA findet nicht die deutsche Magenta TV App, sondern nur die tschechische App
Antworten
0
Aufrufe
277
A
E
gibt es eine Möglichkeit die App von Magenta Sport auf meinen TV zu installieren. Leider finde ich dazu nichts im Smart Hub. Eine Netzwerkverbindung mit Kabel habe ich installiert u. diese ist auch ok. Bei meinem anderen Samsung TV UE32K5579SUXZG ist diese Magenta Sport App verfügbar. Auch sind...
Antworten
2
Aufrufe
134
E
B
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben. Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem...
Antworten
4
Aufrufe
122
B
K
Hallo, kann man im Samsung TV GU32T5379CDXZG eine App priorisieren. Mir geht es auf die Nerven beim Einschalten jedesmal die Magenta-App aufzurufen.
Antworten
0
Aufrufe
173
K
Zurück
Oben