Samsung TV QN90CA findet nicht die deutsche Magenta TV App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV QN90CA findet nicht die deutsche Magenta TV App in Fernseher um eine Lösung zu finden; Samsung TV QN90CA findet nicht die deutsche Magenta TV App, sondern nur die tschechische App Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von A&S1, 12. November 2023.

1. A&S1
    A&S1 New Member

Samsung TV QN90CA findet nicht die deutsche Magenta TV App, sondern nur die tschechische App

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV QN90CA findet nicht die deutsche Magenta TV App - Similar Threads - Samsung QN90CA deutsche

2. Magenta TV App auf QE50Q60B installieren?

in Fernseher
    Magenta TV App auf QE50Q60B installieren?: Hallo Kann ich die Magenta TV App auf einen QE Fernseher installieren oder geht das nur auf einen GQ? Habe eine QE und finde bei den APPs nichts Danke Andreas 7191356
  3. Magenta TV Stick?

in Support
    Magenta TV Stick?: gestern Telekom TV Stick instaliert läuft, komme aber nicht ins Live TV Keine Berechtigung. Danke https://www.gutefrage.net/frage/magenta-tv-stick-3
  4. Magenta TV App automatisch starten auf Samsung TV

in Fernseher
    Magenta TV App automatisch starten auf Samsung TV: Hallo, Wir schauen über Magenta fern, vor kurzem habe ich umgestellt vom externen Receiver auf die App. Funktioniert an sich auch, aber ich fände es schön, wenn die App automatisch mit dem TV...
  5. Magenta TV nicht in Promotion App

in Fernseher
    Magenta TV nicht in Promotion App: Habe einen neuen GQ65QN94B TV gekauft, bei dem kostenfreie Streaming Angebote enthalten sind. In der Promotion App ist Magenta TV aber nicht aktivierbar. Es wird nur "in Kürze in der Promotion App...
  6. Samsung TV vorhanden, Magenta TV App

in Fernseher
    Samsung TV vorhanden, Magenta TV App: Mein Sohn hat den Samsung K5589 in seinem Zimmer. Wir haben Magenta TV von der Telekom. Er hat auch die MagentaTV App auf seinen TV, ging auch immer. Gestern wollte er mal wieder schauen: Magenta...
  7. Link zum deutschen Samsung TV App Store?

in Fernseher
    Link zum deutschen Samsung TV App Store?: Gibt es auch für in Deutschland verfügbare Smart TV Apps (Tizen) einen App Store, den man im Browser anschauen kann und ggf. nach Apps suchen kann? Ich kenne nur diesen: SAMSUNG Der hilft in DE...
  8. 55“ Samsung TV und Magenta TV

in Fernseher
    55“ Samsung TV und Magenta TV: Hallo zusammen, wir haben uns dieses Jahr ein TV Update geleistet, vom Samsung 43“ auf Samsung 55“ (RU7099), Installation und so hat alles super geklappt, TV läuft, aber es kommt ständig vor das...
  9. Magenta TV App plus und Samsung GQ65Q7

in Fernseher
    Magenta TV App plus und Samsung GQ65Q7: Hallo, läuft die Magenta TV App plus mittlerweile auf dem Samsung GQ65Q7? Ich möchte nur wissen, ob das mittlerweile geht, oder ob ich eine TV Stick kaufen muss. Gruß, Herbert...