P
p.
User
Hallo,ich habe ein neues Handy,Galaxy 22,auf dem sind die Nachrichten und Messenger App. Beim Übertragen alles Daten vom alten Handy sind alle sms in der Nachrichten app angezeigt worden. Ich habe jetzt alles versucht,aber ich empfange keine sms mehr in der App und die Messenger App kann ich starten. Weiß jemand noch eine möglichkeit wie dascwieder klapptmGruss
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.