App Date zurückbekommen

F
f.
User
Hey, ich habe mein Handy zurückgesetzt und habe vorher einige Cloud Backups gemacht. Bei Dem Google Backup stand auch, dass die Daten von Apps gespeichert werden.
Gestern habe ich das Samsung Backup heruntergeladen, alles geklappt. Dann habe ich gestern Abend das von Google vorgeschlagen bekommen. Dies wollte ich dann aber heute machen. Jedoch ist die Benachrichtigung jetzt weg und ich kann das nicht mehr aufrufen.
Wie kann ich das aufrufen? In meinem Google Konto habe ich vorher und nachher nichts zum Backup gefunden. Als ich aber gestern Abend auf die Benachrichtigung geklickt habe, war alles dort...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @fabio3000,
mir ist das noch nicht ganz klar. Erstmal, um welches Gerät geht es denn? Und was für Daten sind es denn genau, die jetzt noch fehlen, die du also über Google gesichert hast?
 
Hey,
A71, das ist allerdings egal.
Es sind die Daten von jeglichen Apps (bei denen es keine Cloud Accounts gibt, auf den die Daten gespeichert sind), die ich in die Google Backup Cloud hochgeladen habe...
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, Mir ist mein Galaxy S8 kaputt gegangen, bzw das Display. Das Handy an sich funktioniert noch (Status LED, Vibration bei Druck auf "HomeButton"). Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft (Oneplus 9) und habe es eingerichtet. Problem: Daten retten/übertragen: Bilder sind...
Antworten
11
Aufrufe
240
M
D
Hallo Ihr Lieben, mein S20 Ultra musste zur Displayreparatur. Vorher habe ich natürlich backups und Sicherungen per Samsung cloud und google drive durchgeführt. Vor Durchführung der Zurücksetzung auf Werkseinstellung habe ich per smart switch alles auf mein altes Galaxy s9 geswitcht. Ich war...
Antworten
5
Aufrufe
414
D
F
Hey Leute, Und zwar hatte ich samung whatsapp kurze Zeit gelöscht da sich die App ständig aufgehangen hat. Ich habe davor ein Back up gemacht. Als ich die App gelöscht habe, kam eine Benachrichtigung ob ich meine Daten speichern möchte und ich habe auf Ja geklickt. Nachdem ich die App wieder...
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
A
Hallo, ich habe ein großes Problem. Nämlich wurden heute alle meine WhatsApp Chatverläufe wegen eines Fehlers auf meinem Handy gelöscht. Ich glaube es lag daran, dass ich extrem wenig Speicherplatz auf meinem Handy hatte. Zum Glück habe ich vor 3 Tagen noch ein automatisches Backup gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
S
Guten Abend, Ich bin der Steven, ich bin Engländer aber ich hoffe mein Deutsch wird verständlich sein. Ich habe ein Problem, ich vermute, das es leider nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Ich habe einen S8 Tablet, eine Woche alt. Ich habe eingeschaltet, mein Google und Samsung Account...
Antworten
14
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben