Handy Inhalt komplett auf dem Tab S8 aus versehen mit Smart Switch kopiert

S
S.
User
Guten Abend,
Ich bin der Steven, ich bin Engländer aber ich hoffe mein Deutsch wird verständlich sein. Ich habe ein Problem, ich vermute, das es leider nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Ich habe einen S8 Tablet, eine Woche alt. Ich habe eingeschaltet, mein Google und Samsung Account eingerichtet und Apps heruntergeladen die ich noch wollte alles war gut.
Ich habe heute mein Samsung Handy an dem S8 mit Kabel angeschlossen. Ich wollte einen Backup von meinem Handy auf dem Tablet sichern. Na ja, dann ist alles schiefe gelaufen. Anstatt einen Handy-Backup auf dem Tablet zu sichern, habe ich das Handy komplett auf dem Tablet gespiegelt. Alles was auf dem Tab S8 vorher drauf war ist weg. Nein, ich habe keine Sicherung von dem Tab vorher gemacht.
Meine Fragen:
  • Ich kann auf die Werkseinstellung zurück. Was bedeutet das genau? Habe ich dann den original Zustand wieder auf dem Tab nach dem ersten mal Einschalten? Oder "Weniger".
  • Wenn der Original Zustand nicht mehr da ist, wie komme ich wieder dahin? Muss ich mich dann irgendwo bei Samsung melden um den original (frisch ausgepackt) zustand herunterzuladen?
Ich hoffe ich war verständlich und hoffe das jemanden mir weiter helfen kann.
Danke und viele Grüße
Steven
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nach dem zurücksetzen kannst Du dich mit den Daten der Accounts ganz normal anmelden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sehr gerne!
Diese werden nicht gelöscht, also nach dem zurücksetzen Daten wieder eingeben und fertig :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Werkseinstellung bedeutet das es in dem Ausgelieferten Zustand gesetzt wird
 
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort *1f642.png* . Wie ist es dann mit meine Samsung und Google accounts bei denen ich nach dem Auspacken neu angemeldet habe, sind sie noch da oder auch mit "gelöscht" und muss ich mich dann nochmal diesbezüglich neu anmelden inkl. neue Namen und Passwörter?
Viele Grüße
Steven
 
Nach dem zurücksetzen kannst Du dich mit den Daten der Accounts ganz normal anmelden
 
Sehr gerne!
Diese werden nicht gelöscht, also nach dem zurücksetzen Daten wieder eingeben und fertig :great:
 
Vielen Dank an allen, super Hilfreich *1f642.png* Dann lege ich mal los und setzte auf die Werkseinstellung wieder zurück. Ich melde mich wieder
Euch einen schönes WE noch:)
Viele Grüße
Steven
 
Danke nochmals an allen - es hat funktioniert! Ich bin wieder wer.
LG
Steven
 
leider klappt es (noch nicht) wollte zurücksetzten - werde aber dann aufgefordert eine "einfache Bestätigung mit einem Einmal Berechtigung für "Samsung Account" dann "Fortsetzen" dann tippe ich auf Fortsetzen, dann kommt "ID erfolgreich bestätigt" dann "kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück (Samsung-Anwendungen) um fortzufahren. Das mache ich dann, will zurücksetzten, dann fängt das was ich oben geschrieben habe von vorne wieder an.
Any ideas?
Thanks
Steven
 
Ich kenne das so, wenn du ne Pin oder Passwort für das Tab hast wird diese erfragt die du dann eingeben musst bevor es zurückgesetzt wird
 
Freut mich das wir helfen konnten. Danke fürs akzeptieren der Lösungen.
 

Similar threads

S
Guten Abend, hier ist wieder Steven. Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu sichern. ist das überhaupt möglich? Ich habe aber Fotos von meinem Handy auf das Tablet verschoben...
Antworten
9
Aufrufe
136
B
L
Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
Antworten
19
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben