App-Daten wiederherstellen

D
D.
User
Hallo Ihr Lieben,

mein S20 Ultra musste zur Displayreparatur. Vorher habe ich natürlich backups und Sicherungen per Samsung cloud und google drive durchgeführt. Vor Durchführung der Zurücksetzung auf Werkseinstellung habe ich per smart switch alles auf mein altes Galaxy s9 geswitcht.

Ich war so dumm und habe nicht kontrolliert ob auch App-Daten (Speicherstände etc) übertragen werden.

Ich habe das S20 Ultra also auf Werkseibstellung gesetzt, da ich dachte ich habe alles gesichert.

Blöderweise ist mir dann im Nachhinein aufgefallen das alle meine Apps "leer" sind.

Es geht speziell um eine App wo ich die Wachstumsdaten meiner 3 Kinder die letzten Jahre dokumentiert habe also Gewichtsverlauf, Wachstumsverlauf etc.

Ich hab also die App auf dem S9 geöffnet und tadaaa nichts war in der App gespeichert *1f628.png**1f628.png* blöderweise hab ich das wie gesagt erst festgestellt nachdem ich das S20 Ultra auf Werkseinstellung gesetz habe *1f62b.png*.

Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder zu bekommen? *1f628.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, meist geht es nur über die App selber. Bedeutet du hast dort in der app ein Konto und kannst es darüber wiederherstellen. Kenne die app ja nicht sonst musst du dort mal schauen. Da oft vieles über google play konten gespeichert wird und gesichert wird.
lg
 
Ausgerechnet bei der App hatte ich kein Konto *1f62b.png* dort könnte man nämlich über sein Google Konto ne Sicherung machen. Hatte ich aber scheinbar nicht *1f62b.png*
 
Daten von Apps dürfen aus Datenschutzgründen nicht in Smart Switch gesichert werden. dafür hättest du in der dazugehörigen App eine Datensicherung durchführen müssen
 
Ach misst... tut mir so leid :confused: , grad bei solchen erinnerungen, immer wen möglich mit google konto verknüpfen damit dies nicht passiert *1f62c.png*
ich denke dan sind die daten weg, du könntest höchstends den App entwickler fragen ob es eine möglichkeit gibt aber sieht nicht gut aus
 

Similar threads

U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
Zurück
Oben