I
I.
User
Mir ist soeben aufgefallen dass in der Gerätewartung , Akkuverbrauch .
Bei einer System App die Beschriftung/Bezeichnung dazu fehlt.
Ich vermute mal seit dem letzten Update bzw Update des "device healh service" über den Playstore. Zuvor ist mir das noch nicht aufgefallen. Jemand dasselbe Problem ?
Die üblichen Prozeduren bei Fehlerbehebung , wipe Catch Partition, wipe data / catch der app , keine Veränderung.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Bei einer System App die Beschriftung/Bezeichnung dazu fehlt.
Ich vermute mal seit dem letzten Update bzw Update des "device healh service" über den Playstore. Zuvor ist mir das noch nicht aufgefallen. Jemand dasselbe Problem ?
Die üblichen Prozeduren bei Fehlerbehebung , wipe Catch Partition, wipe data / catch der app , keine Veränderung.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.