App ARTE funktioniert nicht mehr (GQ55Q9FN / 2018)

B
B.
User
Hi,
die App "ARTE" funktioniert nicht mehr, sie kommt aus dem Status "wird geladen" nicht mehr zurück.
Löschen und neu installieren hat nichts gebracht.
Ich rede von der App "Arte", rote Kachel weisse Schrift.
Die App "Arte TV" , schwarze Kachel weisse Schrift funktioniert.
Auch alle anderen von mir installierte Apps funktionieren.
Ich vermute das Problem besteht seit update auf 1300.4, würde ich aber nicht beschwören *:smiling-face:
Bitte um Hilfe!
Gruß
Franz

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
...scheint kein Problem für die User dieses Forums zu sein, da nur 1 Feedback. *1f61e.png*
Kann evtl. jemand den Unterschied zwischen roter und schwarzer Kachel-App beschreiben ?
Danke
Gruß
Franz
 
L: @Bubu01 - wende dich bitte mal an ARTE. Die scheinen mit der Aktualisierung der App hinterher zu hinken.
 

Similar threads

W
Hallo, habe eine The Frame 2018 Model, alles super nurmdermArt Modus macht Problem. Alle Bolder im Art Store Funktionen. Habe dann über die SmartThings App von meinem Samsung s9 viele eigene Bilder auf dem TV geladen. Alle sind angepasst in der Größe,Auflösung. Diese funktionieren dann eine...
Antworten
3
Aufrufe
122
D
M
Hallo, als Samsung Neuling hab ich das Problem, dass sich die ZDF App auf dem TV nicht mehr aktivieren lässt. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Streifen. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Löschen lässt sie sich auch nicht...
Antworten
7
Aufrufe
155
F
L
Hallo Community, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Die waipu.tv-App funktioniert über Nacht nicht mehr auf unserem neuen 32" Samsung TV GQ32Q50AAUXZG. Nach dem Start der App bleibt der Bildschirm schwarz. Auch das löschen der App und Neuinstallation änder nichts. Auf der waipu.tv-Seite im...
Antworten
6
Aufrufe
369
L
T
hallo, ich habe, seit dem 20.5. den GU65TU8079. mal abgesehen davon, dass ich ihn extrem umständlich zu bedienen finde und deshalb wirklich täglich drüber nachdenke, von meinem rückgaberecht gebrauch zu machen, habe ich nun noch folgendes problem: ich hab mir die hd+ app runter geladen. es hat...
Antworten
9
Aufrufe
212
C
M
Liebe Community, nachdem zunächst AppleTV und Firestick an meinem neuen Frame 55" (2018) funktionierten, wurden die Signale an beiden HDMI-Ports nach 14 Tagen plötzlich nicht mehr erkannt. Die Geräte werden zwar teilweise zeitweise korrekt als AppleTV und Firestick erkannt, das Videosignal...
Antworten
5
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben