ZDF App lässt sich nicht mehr starten

M
M.
User
Hallo, als Samsung Neuling hab ich das Problem, dass sich die ZDF App auf dem TV nicht mehr aktivieren lässt. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Streifen. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Löschen lässt sie sich auch nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann lass mal den tv neu booten ( powertaste länger drücken, dass er mi dem Logo startet) dann müsste das wieder gehen mit dem reset.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dazu müsste ich aber unter dem Punkt "Unterstützung" die Eigendiagnose anwählen. Die ist aber auszuwählen. Diese Funktion ist nicht verfügbar - kommt dann....
 
Soll heißen "Eigendiagnose" ist hellgrau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden.
 
Dann lass mal den tv neu booten ( powertaste länger drücken, dass er mi dem Logo startet) dann müsste das wieder gehen mit dem reset.
 
Super. Es hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
 
Hallo L: @Matsch67 ,
schön, dass die L: @Lucki1313 helfen konnte. Ich markiere seinen Beitrag daher als Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Ich habe seit ca 4 Tagen bei der ZDF Mediathek nur einen schwarzen Bildschirm und einen weissen horizontalen Streifen beim TV. Die App habe ich dann deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg. Beim LG TV den ich im Schlafzimmer habe, funtioniert die Mediathek. Ich nehme an, dass es an...
Antworten
3
Aufrufe
132
F
Q
Seit gestern gibt es Probleme mit der ZDF Mediathek App auf meinem Q82R. Die App lässt sich starten und ich kann browsen. Beim klicken auf ein Video erscheint kurz der Player, das Video startet dann aber nicht, dafür öffnet sich der Browser mit der URL cdn-gl.nmrodam.com und die App ist...
Antworten
56
Aufrufe
652
K
M
Moin, besitze o.g. Fernseher und habe aktuell folgende Probleme: 1) ZDF Mediathek nicht vorhanden 2) HbbTV lässt sich nicht aktivieren (sendergebundene Apps aus und grau) 3) SmartView auf iphone findet den TV und fragt den Code ab, der aber nicht angezeigt wird Wer weiß Rat? Info: LocSetup ist...
Antworten
12
Aufrufe
216
A
P
Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen ue55ks8090. Von Anfang an haben wir Probleme mit den Apps von ZDF oder Dazn. Diese lassen nicht nicht starten und laufen nicht stabil zu empfangen. Der Fernseher war zunächst über WLAN, jetzt kabelgebunden an unseren Router angeschlossen. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
120
J
P
Hallo liebe Community, ich mache es kurz und knapp. Ich hatte den ersten Samsung Tv mit Smart Tv, der problemlos Ard und Zdf über Sat Anschluss erhalten hat. Nun habe ich einen neuen Samsung Tv, welcher des öfteren aber nicht mehr kein Zdf und Ard erhält. Ich habe schon beim erhalten von Zdf und...
Antworten
8
Aufrufe
104
M
Zurück
Oben