M
m.
User
Hallo zusammen!
Folgende Benachrichtigungen meines Notes 20 Ultra treiben mich in den Wahnsinn:
In dem obigen Beispiel habe ich beispielsweise ein Rezept in der Chefkoch App gespeichert. Verlasse ich daraufhin z.B. die Chefkoch App, wird mir die Benachrichtigung "Rezept gespeichert" weiterhin angezeigt. Das ist teilweise sehr störend, da es sehr lange dauert bis die Benachrichtigung wieder ausgeblendet wird. Der Samsung Service riet mir das Smartphone auf Werkseinstellung zurückzusetzen, dass brachte aber leider auch keinen Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit diese Art von Benachrichtigungen auszuschalten? Wenn ja, wie?
LG milka002
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folgende Benachrichtigungen meines Notes 20 Ultra treiben mich in den Wahnsinn:
In dem obigen Beispiel habe ich beispielsweise ein Rezept in der Chefkoch App gespeichert. Verlasse ich daraufhin z.B. die Chefkoch App, wird mir die Benachrichtigung "Rezept gespeichert" weiterhin angezeigt. Das ist teilweise sehr störend, da es sehr lange dauert bis die Benachrichtigung wieder ausgeblendet wird. Der Samsung Service riet mir das Smartphone auf Werkseinstellung zurückzusetzen, dass brachte aber leider auch keinen Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit diese Art von Benachrichtigungen auszuschalten? Wenn ja, wie?
LG milka002
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]