Anzeige der Uhrzeit etc.

Gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - zurücksetzen und da dann die Einstellungen zurücksetzen
 
K
Kim
Hey,


L: @Wolffson Meiner Meinung nach sollte Wipe Cache Partition from Recovery das Problem lösen.
 

Similar threads

V
Hallo, seit dem letzten Update ist meine Always On Anzeige bei meinem S10+ defekt. Ich nutze die Uhrzeit bei Always On und die ist oft nur halb oder gar nicht mehr zu sehen. Erst wenn ich auf das Display tippe , erscheint sie wieder. 1241329
Antworten
21
Aufrufe
225
A
L
Hallo liebes Forum, ich hoffe ich kann mein Problem beschreiben. Ich möchte gerne auf dem homescreen also das was man auf der Vorderseite des Handys sieht die Uhrzeit oben links und die Akku prozentanzeige die man sieht möchte ich gerne ändern sodass auch das Datum zu sehen ist ist das irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
387
L
S
hallo, habe ein kleines problem mit meinem s9 ! bin zur zeit im thailandurlaub und habe mir ein widget ( go weather ex ) mit dualuhr aufs display geladen ! leider zeigen beide uhren immer die gleiche uhrzeit an ! ich schafe es nicht mir oben die deutsche uhrzeit und in der unteren die lokale...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
M
Hallo, ich habe mir eine Handyhülle bestellt (Bild), wie kann ich es machen, dass die Uhrzeit evtl. auch Benachrichtigungen auf dem Display bei geschlossenen Flip Cover angezeigt wird. Brauche ich eine App und evtl. welche? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
G
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S20 ist die Anzeigeleiste oben verschwunden. Ich kann also nicht Uhrzeit, Akkustand, Netzwerkverbindung... sehen. Ich kann es runter scrollen, dann sehe ich alles normal. Aber halt nicht mehr permanent... weiß einer wie ich es wieder anzeigen lassen kann? MfG...
Antworten
9
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben