Anzeige der Payback App

U
u.
User
Hallo.
Beim Galaxy Note 20 5G meiner Mutter sieht die Payback wie auf dem Foto aus. Woran kann das liegen, das man die Coupons nicht richtig lesen kann ? Bei meinem Samsung S21 5G kann ich es und ich habe ja das deutlich kleinere Display.
727842i8D15590C744D659A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht ist die Schriftgröße zu hoch eingestellt.
Unter Einstellungen-->Anzeige-->Schriftgröße und Stil auswählen und die Größe mal verkleinern.
 
Der Bildschirmzoom unter Anzeige könnte auch eine Möglichkeit sein.
 
Das habe ich auch, das sollte der Tipp mit Schriftgröße sein.
Du musst,
Einstellungen.
Anzeige
Auch mal bei Bildschirmzoom schauen. Das könnte auch daran liegen.
 
Da hast du BornTastecup's Kommentare korrekt zusammengefasst.
 
\@jugeandy
Oh, das hatte ich komplett übersehen, das hier schon Bildschirmzoomen dabei war.
Habe ich jetzt erst wirklich gelesen, upps. :rofl: :great:
 

Similar threads

B
Hallo, ich nutze ein Galaxy S10+ und en Note 20 Ultra 5G. Bei dem Galaxy S10+ ist die App für Android-Auto auf dem Handy sichtbar und kann gestartet werden, um Einstellungen zu verändern. Bei dem Note geht das nur über Einstellungen-Apps-Android-Auto. Ein App-Icon ist dafür nicht vorhanden...
Antworten
2
Aufrufe
130
A
B
Hallo, Ich habe ein s21 5g und irgendwie funktioniert die Kamera nicht. Vorderkamera funktioniert jedoch. Woran kann das liegen? Neustart nichts gebracht. App zurückgesetzt und hat auch nichts gebracht. Woran kann das sonst liegen? Screenshot anbei. Über eine andere app Funktioniert die kamera...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
S
Hallo Zusammen, ich bin seit Ende September 2021 im Besitz eines Samsung Note 20 5G. Seit längerem bin ich nun auf der Suche nach einem Panzerglas und einer guten Hülle für das Gerät. Mich würde ja die original Samsung Hülle für das Note interessieren, die zum zuklappen. Aber da stören mich die...
Antworten
4
Aufrufe
177
S
G
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe für meine Frau Samsung Galaxy Note 20 5G gekauft. Dazu auch passende Hülle die Display auch schützt. ein Etui. Meine Frau ist sehr penibel, was die Nutzung angeht, aber sie hat auch gleiche Ansprüche an das Qualität. Vorheriges Handy, Samsung Galaxy S9...
Antworten
9
Aufrufe
134
E
J
Hallo Leute,Hallo Samsung-Team, Gab es bzw. gibt es eigentlich nicht die Funktion, wenn mann telefoniert und das Handy vom Ohr nimmt und auf dem Tisch legt, das sich der interne Lautsprecher automatisch aktiviert.? Wenn ja wo finde ich die Funktion im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Vielen...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben