C
c.
User
Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar besitze ich seit einem Jahr die Galaxy Watch Active.
Ich konnte vor paar Tagen noch auf WhatsApp Narichten mittlerweile funktioniert dies nicht mehr.
Ich habe in meiner App nichts geändert oder an meiner Uhr nichts umgestellt.
Es wäre schön wenn wir jemand helfen könnte.MfG Ciara.
Ich konnte vor paar Tagen noch auf WhatsApp Narichten mittlerweile funktioniert dies nicht mehr.
Ich habe in meiner App nichts geändert oder an meiner Uhr nichts umgestellt.
Es wäre schön wenn wir jemand helfen könnte.MfG Ciara.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.