Bixby und Google reagieren nicht bei ausgeschaltetem Display

L
l.
User
Leider funktionieren beide Dienste auf einmal nicht mehr bei ausgeschaltetem Display.
Vorher ging alles ohne Probleme nun auf einmal nicht mehr ohne etwas zu verstellen.
Was kann man da tun ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das kann sein aber wo kann man das einstellen, bei den Akku *1f50b.png*Einstellungen habe ich die schon eingestuft das die nicht in den Standby sollen. Aber es bleibt weiterhin so das sobald das note 20 in den Display off geht das den bixby und google auch off sind
 
Nee laufen laut app Einstellungen gehen die auch nicht im standby
 

Similar threads

B
Ich bin neu hier und habe gesehen, dass einige schon ähnliche Probleme hatten. Mein neues A54 (seit 3 Wochen) bereitet mir seit einigen Tagen folgendes Problem: Alle Benachrichtigungen (zum von Messengerdiensten wie WhatsApp/Signal) werden nicht erhalten sobald der Display ausgeschaltet ist. Und...
Antworten
2
Aufrufe
132
B
F
Hallo, ich habe 2 Probleme mit meinen RS8GFEX: Ich kann die Temperatur innen mit den Tasten am Display nicht mehr verstellen. Die Tasten reagieren nicht mehr. Das Display zeigt zwar die Temperatur an, aber ich kann nichts verstellen Nun haben wir Ihn mal abgetaut und reinigen wollen. Nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
212
A
N
Hallo, funktioniert das schalten der Routine Wlanstärke nur wenn das Display eingeschaltet ist? Irgendwann zu Beginn von Bixby Routines funktionierte es auch mal bei ausgeschaltetem Display aber jetzt will es einfach nicht mehr. Ich nutze ein Tab S7 bzw. Ein S20-fe 5726837
Antworten
4
Aufrufe
140
N
S
Hallo, Ich nutze Bixby schon lange und soweit funktioniert auch alles nach meiner Zufriedenheit. Bixby soll bei mir immer auf Zuruf reagieren und Dinge tun. So habe ich natürlich die Aktivierung durch Stimme eingestellt und auch, dass es bei gesperrtem Display nutzbar ist. Ohne dass ich das...
Antworten
0
Aufrufe
291
S
S
Hallo, Bisher habe ich immer Bixby benutzt. Wenn ich Bixby per Sprache geweckt habe, hat sich nach der Konversation Bixby beendet und das Display ging aus. Perfekt. Jetzt habe ich den Google Assistent eingerichtet und der bleibt einfach aktiv. Wenn die Konversion mit Google Assistent beendet...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben