Anschlussproblem mit der PS4

F
F.
User
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne meine PS4 an die Soundbar Samsung HW-Q90R direkt (HDMI 1 / HDMI 2) anschließen. Leider bekomme ich kein Signal darüber.
Wenn ich die PS 4 direkt am Fernseher (GQ55Q90TGTXZG) anschließe, funktioniert es ohne Probleme.
In der Bedienungsanleitung ist es aber so beschrieben, dass die PS4 an der Soundbar angeschlossen werden soll.
Die Soundbar ist über ARC an den Fernseher angeschlossen.
Kann mit hier jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Firefighter1978,
hast du dich denn auch mal beim Support der PS4 erkundigt? Ich habe hier nicht die Möglichkeit, das selbst zu testen, aber vielleicht kann dir ja noch eines unserer Community-Mitglieder helfen.
 

Similar threads

K
An meinem Q60R hängen eine HW-T650 (HDMI 4) und eine PS4 Pro (HDMI 2). Mit der Tonqualität bin ich zufrieden, aber der Ton von der PS4 hat eine Verzögerung. Die PS4 habe ich auf PCM gestellt, mit Bitstream wäre der Lag noch wesentlich größer. TV und Soundbar mit optischem Kabel zu verbinden hab...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
B
Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen wie ich am besten meine Soundbar HW Q80R mit meinem Q82R verbinden kann? HDMI e Arc Anschluss? bzw optische kabel am besten? ich möchte gerne andauernd den Sound von der Soundbar wiedergeben,egal ob Fernsehen Ps4 Youtube etc vll kann einer helfen...
Antworten
2
Aufrufe
147
B
P
Hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter. Ich hatte immer meine PS3 über ein HDMI Kabel mit meiner Soundbar und diese wiederum mittels arc Anschluss mit dem Fernseher verbunden. Es lief alles problemlos. Nun bin ich auf die PS4 umgestiegen und habe nun folgendes Problem: Der Sound wird über...
Antworten
5
Aufrufe
117
F
B
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meine neue Soundbar angeschlossen an den HDMI ARC Anschluss. Bis auf den TV selbst läuft alles einwandfrei. Ich habe am TV folgende Komponenten angeschlossen: HDMI 1 Horizon Box, HDMI 3 DVD und PS4 HDMI 4. Alles läuft wie gesagt...
Antworten
3
Aufrufe
118
F
F
Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder es ist irgendeine winzige Kleinigkeit, die ich übersehe. Folgendes möchte ich tun. Ich habe eine Soundbar Samsung HW-Q800T und ein Fernseher Samsung UE49KU6479U. Darüber hinaus habe ich zwei externe Geräte (Sky Receiver und einen...
Antworten
9
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben